DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Fortnite First-Person-Modus: Leaks & alles was wir wissen

Der First-Person-Modus von Fortnite soll Gerüchten zufolge bald erscheinen. Hier ist alles, was wir wissen – einschließlich der neuesten... Alex | Februar 4, 2023

Der First-Person-Modus von Fortnite soll Gerüchten zufolge bald erscheinen. Hier ist alles, was wir wissen – einschließlich der neuesten Leaks und Gameplay. Das Update Fortnite v23.30 ist in vollem Gange, und mit ihm kam eine Welle von Leaks, die den lang erwarteten Ego-Modus des Spiels betreffen. Nach dem Erfolg des Zero Builds scheint Epic nun endlich die Veröffentlichung eines First-Person-Modus für Fortnite zu planen.

Zwar sind die Details noch recht mager, aber das hat eine Reihe von Leaks nicht davon abgehalten, online aufzutauchen, die angeblich zeigen, wie der First-Person-Modus von Fortnite aussehen wird. Das sind natürlich unglaublich aufregende Neuigkeiten für alle Spieler, die sich ein Gameplay wünschen, das anderen Battle-Royale-Titeln wie Apex Legends und Warzone etwas ähnlicher ist.

Wann kommt der Fortnite First-Person-Modus?

Nein, Epic hat kein Veröffentlichungsdatum für den Ego-Modus von Fortnite bekannt gegeben. Der bekannte Leaker Shiina hat jedoch behauptet, dass die Entwickler neue Dateien für einen First-Person-Modus in den Dateien des Spiels hinzugefügt haben. Das bedeutet, dass der First-Person-Modus von Fortnite bald erscheinen könnte, und wir werden in den kommenden Monaten wahrscheinlich weitere Informationen erhalten.

Was ist der First-Person-Modus von Fortnite?

Gerüchten zufolge ist der First-Person-Modus von Fortnite der nächste Spielmodus, der es den Spielern ermöglichen wird, durch das Visier ihrer Waffen zu zielen. Dieser Modus könnte nicht nur das aktuelle Gameplay drastisch verändern, sondern auch anderen Battle Royale Titeln ähnlicher sein, die ebenfalls die FPS-Formel verwenden.

Schließlich wird die Möglichkeit, mit jeder Waffe über das Visier zu zielen und die Umgebung aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten, viele neue Herausforderungen bieten.

Fortnite First-Person-Modus Gameplay

Es wurde zwar noch kein offizielles Gameplay für den Fortnite-Ego-Modus enthüllt, aber ein neuer Bug hat den Spielern einen ersten Blick darauf gegeben, wie er funktionieren könnte. In dem oben geposteten Clip ist der Spieler zu sehen, wie er auf einer Nimbuswolke fliegt, bevor er sich auf den Boden fallen lässt. Dann wählt er seine AR aus, die es ihm ermöglicht, in die Ego-Perspektive zu wechseln.

Dank des größeren Zooms kann der Spieler schnell auf Ziele zielen und die zusätzliche Präzision nutzen, um genaue Kopf- und Körpertreffer zu landen. Das Gameplay ist dem von Red-Eye AR nicht unähnlich, bei dem der Spieler ebenfalls ADS einsetzen kann. Natürlich handelt es sich hierbei nur um einen Bug, und Epic wird diesen Modus zweifellos verfeinern, falls und sobald er veröffentlicht wird.

Das war’s, das ist alles, was wir derzeit über den First-Person-Modus von Fortnite wissen. Schaut auf jeden Fall auf unserer Fortnite-Seite vorbei, um alle aktuellen Neuigkeiten und Informationen zu erhalten.