DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Fortnite feiert 6. Geburtstag: Alles zum Fortnite Birthday Event 2023

Es ist der 6. Geburtstag von Fortnite! Epic zieht alle Register, um die Battle Royale-Seite der ersten Veröffentlichung des... Mara | September 21, 2023

Es ist der 6. Geburtstag von Fortnite! Epic zieht alle Register, um die Battle Royale-Seite der ersten Veröffentlichung des Spiels zu feiern. Diese  Woche hast du kurze Zeit, um dir kostenlose Kosmetika zu verdienen und die speziellen Items des Fortnite-Geburtstags-Events 2023 zu nutzen, das wieder eingeführt wurde.

Fortnite hat gerade sein nächstes Update bekommen, einen neuen Patch, um den 6. Jahrestag der Veröffentlichung von Battle Royale zu feiern. Jahrestag der Veröffentlichung von Battle Royale zu feiern. Dies ist, was sich geändert hat und alle Fortnite Geburtstagsquests, die du abschließen kannst, um einige zusätzliche XP in der nächsten Woche zu erhalten.

Fortnite Geburtstags-Event 2023

Das Fortnite Geburtstags-Event ist für diejenigen, die schon ein paar Jahre in Fortnite verbracht haben, ein wenig vertraut. Der Großteil der Fortnite-Spielerbasis hat bereits einen Geburtstag miterlebt. Obwohl es Änderungen gibt, sind die Luftballons und der Kuchen Inhalte, die sie immer wieder mitbringen. Auch wenn dies einmal im Jahr geschieht, sind die Quests immer wieder neu.

Außerdem ändern sich die Kosmetika mit jedem Geburtstag. Wenn du ein OG-Spieler bist, hast du wahrscheinlich eine ganze Sammlung kostenloser Geburtstagskosmetika. Allerdings hat Epic in diesem Jahr die Dinge etwas aufgemischt, indem es neue Features wie Augments eingeführt hat. Diese Geburtstage sind ein großartiges Beispiel dafür, wie sich das Spiel ständig weiterentwickelt. Dies sind alle neuen Features und Inhalte, die in den letzten Updates für das Fortnite-Geburtstags-Event hinzugefügt wurden.

Quests und Belohnungen

Wenn ihr euch ein paar zusätzliche Erfahrungspunkte für die Saison holen oder einfach nur exklusive Kosmetika freischalten wollt, werden diese Quests Spaß machen. Es handelt sich um spezielle Herausforderungen, die nur für eine Woche gelten, also nicht lange, um sie alle zu erfüllen! Dies sind alle neuen Quests für das Fortnite Geburtstags-Event 2023.

  • Wünsch dem Busfahrer alles Gute zum Geburtstag x 1
  • Tanze mit NPCs in verschiedenen Matches x 2
  • Geburtstagsgeschenke einsammeln x 3
  • Während des Fortnite-Geburtstags-Events landen x 4 (vom Battle Bus oder den Launchpads aus)
  • Geburtstagskuchen essen x 5
  • Luftballons benutzen x 6

Dies sind alle neuen Fortnite-Geburtstagsquests, die für dieses Event hinzugefügt wurden. Wenn ihr sie abschließt, schaltet ihr spezielle exklusive Kosmetika im Spiel frei. Diese sind völlig kostenlos, aber du kannst sie nur bekommen, wenn du die Quests erledigst. Dies sind die Belohnungen.

  • Birthday Basher Pickaxe – 1 Quest abschließen
  • Birthday Dahs Spray – Schließe 3 Quests ab
  • Slice O’ Six Back Bling – Schließe 5 Quests ab

Neue Items und Features

Die meisten der neuen Quests für das Fortnite-Geburtstags-Event drehen sich um die neuen Features, die hinzugefügt wurden. Da wir noch ziemlich am Anfang von Fortnite Chapter 4 Season 4 stehen, bekommen wir noch keine komplette Überarbeitung oder so. Allerdings gibt es ein paar neue Features und wiederkehrende Gegenstände mit Party-Thema.

  • Geburtstagskuchen – Unverzehrbares Verbrauchsmaterial, gibt kleinen Schild und Gesundheit.
  • Ballons – Verbrauchsmaterial, befestigt Ballons am Spieler, um ihn schweben zu lassen.
  • Sprungballon-Realitäts-Augment – Neues Augment. Bei jedem Sprung erhält man einen Luftballon.

Zusätzlich zu diesen neuen Features sind auch Shell Slide und Bloodhound als Reality Augments wieder im Umlauf. Das Fortnite-Geburtstagsereignis wird eine ganze Woche lang laufen, also habt ihr nur bis zum 26. September Zeit, sie alle abzuschließen, bevor diese Belohnungen für immer verschwinden! Zwischen diesem und dem jüngsten MHA-Fortnite-Crossover gibt es in Battle Royale gerade eine Menge zu tun.