Image
Icon
Fragster | März 18, 2021

Fortnite – Epic Games arbeitete mit Russo-Brüdern an Cinematic

Epic Games arbeitete mit den Russo-Brüdern zusammen, um den neuesten Cinematic von Fortnite zu erstellen. Das Internet explodierte rund um den Story-Cinematic für Fortnite Chapter Two, Season Six Zero Crisis und jetzt wissen wir, dass Epic Games mit den Avengers Infinity War und Endgame Regisseuren Anthony und Joe Russo zusammengearbeitet hat um den Trailer zu erstellen.

Partnerschaft besteht schon länger

In einem Bericht von Variety bestätigten die Russo-Brüder, dass sie mit Epic zusammengearbeitet haben, um den Trailer zu machen, das Storyboard zu erstellen und Regie zu führen und andere Charaktere und storybezogenen Inhalte zu erschaffen, die noch nicht gezeigt wurden. “Das Zero Crisis Finale ist ein entscheidender Moment für das, was als nächstes in der sich entwickelnden Erfahrung der Insel und des zweiten Kapitels im Spiel kommt”, sagte Epic CCO Donald Mustard.

“Als wir die Geschichte für die fünfte und sechste Staffel entwarfen, wollten wir sie auf eine wirklich authentische Weise erzählen, und wir wussten, dass uns dabei niemand besser helfen konnte als die Russos.” Die Russo-Brüder und Epic haben bereits mehrfach zusammengearbeitet, wobei die Regisseure die Gespräche zwischen der Spielefirma und Marvel rund um das erste Fortnite- und Avengers-Crossover im Jahr 2018 geleitet haben. Diese Partnerschaft hat sich fortgesetzt und lässt das Paar nun intern mit Epic an Content für das Spiel arbeiten, der nichts mit Marvel zu tun hat.

“Es war fantastisch, mit dem Team von Epic zu arbeiten”, so die Russo-Brüder. “Fortnite nimmt einen einzigartigen Platz in der Popkultur ein, und wir denken, dass Donald Mustard ein visionärer Geschichtenerzähler ist, der uns alle in unerforschtes Gebiet führt.”

Im Cinematic arbeitet Agent Jones, der Mittelpunkt der neuesten Fortnite-Geschichte, daran, den Nullpunkt zu stabilisieren und muss sich mit einem Charakter namens The Foundation zusammentun, um sicherzustellen, dass ein vollständiger Kollaps nicht die gesamte Realität zum Einsturz bringt. Mit Charakteren aus mehreren Universen, einschließlich Street Fighter, Marvel und Film-Franchises wie Terminator, haben die Russo-Brüder eine Menge Inhalt zum Spielen, und Fans werden mehr sehen wenn die Zero Crisis näher kommt.