DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Fortnite – die Aliens kommen! Und zwar im Teaser von Season 7

Die Aliens kommen- und zwar im Teaser der Fortnite Season 7. Im Vorfeld der neuen Fortnite Season hat Epic... Adrian | Juni 3, 2021

Die Aliens kommen- und zwar im Teaser der Fortnite Season 7. Im Vorfeld der neuen Fortnite Season hat Epic nun den ersten offiziellen Teaser veröffentlicht. Der Beginn jeder Fortnite-Saison bringt Spieler aus allen Communities dazu, zu spekulieren, was Epic für uns auf Lager hat. Der erste Teaser für Staffel 7 hat in letzter Zeit die sozialen Medien überflutet und wir können damit rechnen, dass wir in Staffel 7 auf Aliens treffen werden.

Teaser für Staffel 7

Am Nachmittag des 2. Juni häuften sich Bilder und Videos zum ersten Teaser für Fortnite Season 7. HYPEX war der Erste, der ein Video des Teasers gepostet hat. Laut einem anderen Leaker stammt das Video von Tiktok. Leider kann man wie immer bei Epic nicht viel aus dem Teaser herauslesen – aber die Textzeile am unteren Ende des Videos sagt “Sie kommen”, was ein Hinweis auf die Existenz von Aliens auf der Fortnite-Map sein müsste.

Epic verteilt schon seit einer Weile Hinweise dass Aliens kommen werden, denn die Foreshadowing-Quests waren nur der Anfang. Kürzlich haben sie Teile der Map mit Kornkreisen versehen, und einige Spieler wurden sogar von außerirdischen Wesen entführt. Jede Fortnite-Saison hat irgendeine Art von Thema, das mit dem Battle Pass und dem Aussehen auf der Map zusammenhängt.