Fortnite – Das erwartet euch in Season 5

Fortnite Season 5 Update: 15.00 frühe Patchnotes, Galactus-Ereignis, Leaks. Galactus ist endlich da und läutet das explosive Ende der laufenden Saison der Fortnite ein. Hier ist alles, was wir über das Finale der Season 4, das Update v15.00, einschließlich der Startzeit und der frühen Patchnotes zur Fortnite Season 5 wissen. Die vierte Season von Fortnite Chapter 2 steht kurz davor, mit einem weiteren riesigen, möglicherweise Map vernichtenden Ereignis zu enden, wenn Galactus endlich eintrifft. Galactus, der seinen Feinden als “Verschlinger der Welten” bekannt ist, soll angeblich der Schlüssel zu einem weiteren riesigen Ereignis im Stil eines “schwarzen Lochs” in Fortnite sein. Das macht sicher auch Sinn; wenn er in den Marvel-Comics landet, schlemmt er zum Spaß an dem ganzen Planeten. Hier ist alles, was wir bisher über Season 5 und das v15.00-Update wissen.

Wann beginnt das Galactus-Event?

Der Countdown für das Finale von Season 4 und den Beginn der Fortnite Season 5 hat offiziell begonnen. Das Battle Royale zeigt jetzt einen tickenden Zähler auf dem Holo-Tisch in der Lobby an. Der Countdown in der Lobby gibt uns eine perfekte Vorstellung davon, wann auch das Nexus-Krieg-Ereignis beginnen wird; der Countdown läuft bis 16.00 Uhr EST / 13.00 Uhr PST / 21.00 Uhr GMT am Dienstag, 1. Dezember, und 8.00 Uhr AEDT am Mittwoch, 2. Dezember für Australien. Die Veranstaltung sollte ursprünglich am 30. November stattfinden, wurde aber kurz vor dem Finale der vierten Season um zwei Tage verschoben.

Galactus-Event: Was man erwarten kann!

Es wurde jetzt alles bestätigt, dass sich die Fortnite-Spieler dem Kampf gegen Galactus anschließen werden. Sie werden es aber nicht zu Fuss tun – stattdessen werden sie im
Battle Bus angreifen! Epic Games hat in den letzten Tagen auf Twitter Hinweise auf die hochfliegenden Eskapaden gegeben, darunter auch ein Bild des ikonischen Busses, der mit Gammazellen beladen ist. “Glaubt ihr, wir haben genug?”, fragte der Fortnite-Account am 24. November.Fünf Tage später, am 29. November, bestätigten die Fortnite-Entwickler frühe Leaks; die Spieler werden tatsächlich die Kontrolle über den Gefechtsbus übernehmen. Sie schrieben: “Ihr wisst doch, wie man den Battle Bus fährt, oder?” und “Schließt euch dem Kampf an” neben drei Bildern des Busses.

Im Kampf gegen Galactus werden viele der Helden und Schurken aus Season 4, darunter Thor, Iron Man, She-Hulk, Venom und viele andere, an vorderster Front gegen die drohende Gefahr kämpfen. Was auch immer passieren wird, es wird groß sein. Das Finale von Kapitel 1, das berühmt-berüchtigte “Schwarze Loch”-Ereignis, erforderte eine Aktualisierung von 480 MB, um es zu laden. Die Schlacht um den Nexus-Krieg, die am 2. Dezember beginnen sollte, hat eine Größe von sage und schreibe 4 GB. Es ist eine Menge auf dem Weg! Wenn das Ereignis beginnt, können sich die Spieler in eine “DER ENTWÜRFER DER WELTEN”-Wiedergabeliste laden. Sobald sie geladen ist, werden die Fortnite-Fans die Aufgabe haben, die Insel gegen den neu eingetroffenen Galactus zu verteidigen.

Schwarzes Loch 2.0? Wenn Galactus gewinnt!

Der Kampf mit Galactus und das Fliegen der Battlebusses wurden bestätigt. Was jedoch nicht so sicher ist, ist das, was am Ende passiert. Viele Datenschreiber von Fortnite haben sich geweigert, Einzelheiten preiszugeben, aber einige Event leaks sind trotzdem durchgerutscht. Einem Leak auf Reddit zufolge, das von @Asriel_Dev auf Twitter gepostet wurde, werden am Ende des Ereignisses die Worte “To Be Continued… in Season Five!” auf dem Bildschirm zu lesen sein. Unten wird auch ein neuer Countdown-Timer erscheinen. In einem Wartespiel, das an ein Schwarzes Loch erinnert, können Fortnite-Spieler aus dem Spiel ausgeschlossen werden. Auf dem Zähler steht “13:13:26:32” in der undichten Stelle – was auf eine 14-tägige Wartezeit hindeutet – aber das scheint eher ein Platzhalter als eine genaue Uhrzeit zu sein.

Vorzeitige Patchnotes Fortnite Season 5

Nach der Galactus-Veranstaltung beginnt Season 5! Das bedeutet, dass das Update v15.00 auf den Fortnite-Servern bereitgestellt wird, und nach einer gewissen Ausfallzeit werden die
Spieler wieder ins Spiel eingeladen. Wenn das Spiel zurückkehrt, besteht die Chance, dass sich die gesamte Fortnite-Welt mit ihm verändert hat – laut den Leaks aus Season 5 wird das nächste Thema “Star Wars” sein. Es hat auch eine Reihe von Leaks gegeben, die ebenfalls große Mapänderungen vorhersagen.

Star Wars übernimmt Fortnite

Nach dem Erfolg von Nexus War in Season 4, in dem Skins und Waffen eingeführt wurden, die auf einigen von Marvels beliebtesten Superhelden und Bösewichten wie Storm und Venom basieren, scheint Fortnite wieder mit einer anderen Disney-Franchise, Star Wars, zusammenzuarbeiten. Kürzlich veröffentlichte Beiträge von einer Reihe von Informanten, darunter ShiinaBR und andere, deuten darauf hin, dass ein Crossover mit The Mandalorian unmittelbar bevorsteht, wobei der Kopfgeldjäger Din Djarin und die virale Sensation Baby Yoda beide Teil des großen Season 5-Updates sind. Es gab sogar eine durchgesickerte Werbung für den Battle Pass, der den neuen mandalorianische Skin zeigt, begleitet von einem kleinen Baby Yoda, der eine weitere Back Bling-Kosmetik wie Rocket Racoon von Guardians of the Galaxy sein sollte.

Die Map von Chapter 1 kehrt zurück?

Da Galactus “die Realität zerstört” oder zumindest ernsthaften Schaden anrichtet, ist es wahrscheinlich, dass die Map von Kapitel 2 verzerrt oder ganz gelöscht wird. Nach den Theorien, die in Season 5 einfließen, wird die Map von Fortnite nicht gerade neu sein, aber es wird nicht einfach eine Rückkehr zu “Athena” sein. Stattdessen werden die Spieler in der Lage sein, das Battle Royale auf einer gemischten Map auszutragen, die beide Versionen kombiniert.

Fehlerbehebungen in Fortnite v15.00

Ob die Saison wechselt oder nicht, Epic Games stellt bei jedem Patch sicher, dass alle Bugs, die Fortnite plagen, aussortiert werden. Auch im offiziellen Trello-Board wurden für das dieswöchige Update bereits eine Handvoll Korrekturen bestätigt.

Hier ist die vollständige Liste der Fehlerbehebungen, die in v15.00 kommen:
Allgemein
Bash Burner Pickaxe in Wettkampf-Playlisten vorübergehend deaktiviert.

Battle Royale
Huntress Outfit, das als Ramirez oder ein anderes Outfit auftritt.

Kreativ-Modus
Die Einstellung der Teamgröße funktioniert nicht richtig, wenn Join In Progress auf Join Next Round eingestellt ist.

Das wars auch schon! Das sind unsere frühen Patch-Notes mit allen Änderungen und Korrekturen, die für das Update-Patch für Saison 5 von Fortnite geplant sind. Sobald die
offiziellen v15.00-Details veröffentlicht und dem Spiel hinzugefügt wurden, werden wir euch natürlich darüber informieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.