iconDE EN CN BR ES RU
Image
Icon
fragstereditorial | April 14, 2022

Fortnite: Darth Vader und Indiana Jones Skins & Jetpacks

Fortnite Season 2, Chapter 3 wird wahrscheinlich die Ankunft von Indiana Jones und Darth Vader einführen. Viele neue Leaks deuten darauf hin, dass die ikonischen Filmfiguren auf dem Weg zum Battle Royale sind. Epic Games hat schon früher verschiedene Charaktere aus der Popkultur in Fortnite eingeführt, zum Beispiel Doctor Strange aus Marvel und Nathan Drake aus des Uncharted-Spielen, die zu den Charakteren gehören.

Laut dem bekannten Fortnite-Leaker ShiinaBR werden Indiana Jones und Darth Vader in Kapitel 3 zu Fortnite hinzugefügt werden. Der Leak wurde von einem anderen Leaker, TaborTimeYT, bestätigt. Den beiden Leakern gelang es zum Beispiel auch, die Skins von Doctor Strange für die letzte Staffel zu veröffentlichen. Laut TaborTimeYT ist Indiana Jones “schon seit langem in Arbeit”. Es wurde gemunkelt, dass der ikonische Archäologe in Call of Duty: Vanguard sein Debüt geben würde, aber das kam nie zustande.

Darth Vader ist die neueste Ergänzung der Star Wars Skins

Die Aufnahme von Darth Vader wäre eine weitere Ergänzung zu den bereits zahlreichen Star Wars-Charakteren, darunter The Mandalorian, Kylo Ren und Rey. ShiinaBR sagte ausdrücklich, dass Darth Vader in der nächsten Saison von Fortnite “auch ein Boss auf der Insel sein wird”.

Es gibt zwar noch keine konkreten Informationen darüber, wann die beiden ikonischen Charaktere von Lucasfilms erscheinen werden, aber wir gehen davon aus, dass sie über den Ingame-Store erhältlich sein werden. Wenn Epic Games der Tradition ihrer anderen Skin-Packs folgt, werden beide Charaktere wahrscheinlich zu zwei verschiedenen Preisen erhältlich sein.

Es gibt wieder Jetpacks in Fortnite

Jetpacks sind in Chapter 3 Season 2 zu Fortnite zurückgekehrt. Deshalb haben wir alle Orte aufgelistet, an denen man sie finden kann. Gibt es etwas Cooleres als ein Jetpack? Obwohl es in Fortnite Chapter 3 Season 2 viele verschiedene Transportmittel gibt, von Panzern bis hin zu gepanzerten Kampfbussen, ist die neueste Ergänzung wahrscheinlich die coolste bisher.

Mit dem Update am Dienstag, den 12. April, kehrt das legendäre Jetpack endlich in das Battle Royale zurück. Es gibt allerdings nicht viele davon, also muss man wissen, wo man suchen muss, wenn man einen kaufen möchte. Der einfachste Weg, ein Jetpack in Fortnite zu finden, ist einen IO Blimp zu betreten und an den Wänden entlang zu suchen. An diesen Wänden hängen oft Jetpacks, meist direkt neben den Türen.

IO-Luftschiffe mit Jetpacks findet ihr an den folgenden Orten:

  • Command Cavern
  • Tilted Towers
  • Coney Crossroads
  • Rocky Reels
  • Condo Canyon

Es ist auch möglich, ein Jetpack bei bestimmten NPCs auf der Insel zu kaufen, aber wir wissen noch nicht genau, bei welchen.