DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Fortnite Chapter 4, Season 3: geleakte Skins und neue Map

Fortnite begrüßt eine neue Saison mit vielen neuen Inhalten und auch der traditionellen Reihe neuer Skins. Leaks haben bereits... Mara | Juni 9, 2023

Fortnite begrüßt eine neue Saison mit vielen neuen Inhalten und auch der traditionellen Reihe neuer Skins.

Leaks haben bereits viele von ihnen enthüllt, bevor Chapter Four, Season Three erscheint. Acht Skins wurden von Epic Games für den Battle Pass der neuen Saison angekündigt, aber Leaks entdeckten weitere interessante und spannende Skins, die wir im Laufe der Saison sehen werden.

Fortnite Chapter 4, Season 3 Battle Pass Skins

Im Battle Pass enthalten sind Optimus Prime, der legendäre Transformer und Anführer der Autobots, sowie Purradise Meowscles, der Tier 100-Skin dieser Saison. Hier sind einige geleakte Skins und Kosmetika, die für Fortnite Chapter 4, Season 3 erscheinen.

  • Lorenzo — alternative style
  • Mariposa — alternative styles
  • Purradise Meowscles — alternative style
  • Rian — alternative styles

Skins Fortnite

  • Relik — alternative styles
  • Safari
  • Innovator Slone

fortnite skins 2

 

Neue Season, neue Map

Eine neue Fortnite-Saison ist da, und Chapter 4, Season 3 hat einige ziemlich bedeutende Mapänderungen mit sich gebracht. Von neuen POIs wie Rumble Ruins und Shady Stilts bis hin zu grindbaren Ranken und nützlichem Schlamm – hier sind alle Änderungen an der Map.

Die Dinge sind wild geworden in Fortnite Season 3. Es laufen Raptoren auf der Insel herum, Optimus Prime hat einen Auftritt, und vor allem gibt es ein riesiges Loch in der Mitte der Map.

Es stellt sich heraus, dass wir in Kapitel vier nicht nur Dreck unter den Füßen hatten. Unter den Felsen und dem Schlamm verbirgt sich ein vergessenes Land, ein Dschungel mit Tieren, Pflanzen und einem Tempel. Wenn ihr sehen wollt, was im neuesten Patch neu ist, findet ihr hier alle Mapänderungen in Fortnite Kapitel Vier, Season Drei.

fortnite map

Der Dschungel

Die größte Änderung im Update v25.00 ist natürlich der riesige Dschungel in dem großen Loch im Boden. Gefüllt mit Bäumen, Tieren und manchmal gefährlicher Flora, können Spieler auf dieses riesige Waldgebiet springen, um hoch oben in der Luft über dem Kronendach zu kämpfen.

Rumble-Ruinen

Wie immer gibt es neue POIs (Points of Interest), die auf der Insel verstreut sind. Die in mehreren Trailern für diese Saison gezeigten Rumble Ruins liegen mitten im Dschungel, ragen aus der Baumgrenze heraus und sind mit Ranken und Moos bedeckt.

Creeky Compound

Nicht nur wir finden die Rumble Ruins interessant. Nördlich dieser Tempel befindet sich Creeky Compound, eine neue Forschungsbasis, die mitten im Dschungel eingerichtet wurde, um mehr über diese alten Strukturen zu erfahren.

Schattige Stelzen

Im Norden der Insel beginnt das Eis zu schmelzen, und eine neue Gemeinschaft ist entstanden. Willkommen in Shady Stilts, einer Ansammlung von Holzgebäuden zwischen Breakwater Bay und Brutal Bastion.

map3

Grindbare Reben

Jeder hat es geliebt, in der zweiten Season auf den Schienen rund um MEGA City zu grinden. Als ich hörte, dass es in der dritten Season in den Dschungel geht, dachte ich, dass meine Tage des Herumzoomens auf der Map vorbei wären. Zum Glück ist das nicht der Fall, denn Epic hat Lianen hinzugefügt, die dieselbe Funktion erfüllen.

Schlamm

Ja, ich verstehe schon – Schlamm klingt nicht nach einer aufregenden Mapänderung. Aber da liegst du falsch, denn dies ist kein gewöhnlicher Schlamm. Ich würde dir sogar empfehlen, dich so schnell wie möglich schmutzig zu machen. Vergessen Sie, was Ihre Eltern Ihnen als Kind erzählt haben, Sie müssen in den Schlamm springen.