iconDE EN CN BR ES RU
Image
Icon
leni | Dezember 4, 2022

Fortnite Chapter 4: Das erwartet euch feat. MrBeast & Hulk

Fortnite Chapter 4 steht vor der Tür und während es noch unklar ist, was es uns alles bringen wird, gibt es schon mal ein paar interessante Leaks. Diese Leaks sind bis jetzt nicht offiziell bestätigt worden, aber heizen die Spannung trotzdem ganz schön an.

Fortnite Chapter 4 ist noch nicht razus, aber die Leaks sind es auf jeden Fall. Die beteiligten Leaker sind zuverlässig und geben selten falsche Informationen weiter. Hier sind alle Leaks zu Fortnite Chapter 4, die im Internet kursieren.

Neue Kollaborationen mit Doom Slayer, The Witcher u.v.m.?

Fortnite-Kollaborationen sind immer sehr beliebt bei den Spielern. Laut einigen Leakern startet Fortnite Chapter 4 mit dem Incredible Hulk, Doom Slayer, Geralt (The Witcher) und Mr. Beast, dem Youtuber.

Bis jetzt haben schon mehrere verlässliche Quellen bestätigt, dass diese vier Charaktere in Kapitel 4 erscheinen werden. Von den vier Charakteren ist Doom Slayer schon seit einiger Zeit ein Gerücht, während die anderen ganz neu sind. Es ist jedoch unklar, ob Epic sie alle in den Battle Pass aufnehmen wird oder ob sie anderweitig freischaltbar sein werden.

Es kann auch sein, dass es ein mögliches Crossover mit der Anime-Serie “My Hero Academia” geben wird. Aber wie gesagt – all das ist noch nicht bestätigt worden.

Die Map in Fortnite Chapter 4

Eine neue Fortnite-Insel ist mit jedem neuen Kapitel zur Tradition geworden, und Fortnite Kapitel 4 ist nicht anders. Während wir noch keinen kompletten Überblick über die neue Map haben, hat iFireMonkey das erste Bild getwittert. Dann folgte HYPEX mit einem hochwertigen Bild. Es ist schwierig, bestimmte POIs zu erkennen, entweder alte oder neue. Auf jeden Fall sind ein Schnee-Biom und viele Bäume und andere Gebiete zu sehen. Je näher die Veröffentlichung von Kapitel 4 rückt, desto mehr werden wir über die Map erfahren.

Fortntie Chapter 4 Season 1 New Island 768x432 1

Kommende Doppelsprung-Mechanik?

Das letzte wichtige Leak, von dem wir erfahren haben, war, dass in Fortnite Kapitel 4 eine Doppelsprung-Mechanik eingeführt wird. Aktuell wissen wir noch nicht viel über den Doppelsprung.

Neues Perk-System in Fortnite in Kapitel 4

Zu der Doppelsprung-Mechanik in Fortnite Kapitel 4 kommt ein neues Perk-System. Anscheinend wird eine Art Perk-System als weitere Mechanik in Fortnite eingeführt. HYPEX bestätigte dieses Gerücht, aber es ist unklar, wie dies funktionieren oder in den Battle Royale Spielmodus einfließen wird.

Könnten diese Gegenstände in der neuen Fortnite Season auftauchen?

Außerdem gibt es wohl mögliche neue Gegenstände und Funktionen, die auf einem YouTube-Video von TaborTimeYT basieren. Er ist berüchtigt dafür, dass er schon vor der offiziellen Ankündigung von Fortnite genaue Informationen leaken lässt. Es könnte also in Zukunft einen Gegenstand geben, der sich selbst wiederbelebt und neu gestartet werden kann. Der Leaker stützt sich dabei auf einige akkurate Ausschnitte aus dem jüngsten Video von TaborTime.

Überarbeitete Battle Pass-Anzeige

Während die offizielle Downtime immer näher rückt, hat der Twitter-User FNLeaksAndInfo Bilder der Battle Pass-Oberfläche von Kapitel 4 veröffentlicht. Das Layout sieht deutlich anders aus als in Kapitel 3, verwendet aber das gleiche Battle Stars-System. Weitere Leaks dieses Users bestätigen, dass Doom Slayer und Geralt im Battle Pass freischaltbar sind.