DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Fortnite – Chapter 2 Season 4 Patchnotes!

Die Fortnite Entwickler von Epic Games haben offiziell das Chapter 2 Season 4 am Donnerstag, den 27. August gedroppt... Adrian | August 27, 2020

Die Fortnite Entwickler von Epic Games haben offiziell das Chapter 2 Season 4 am Donnerstag, den 27. August gedroppt und wir haben alles, was man über das neue “Nexus War” Update wissen muss, für euch zusammengefasst.

Fortnite ist momentan mit dem Season 4 Update, komplett im Marvel Cinematic Universe gelandet, inklusive Skins. Thor kam nach Fortnite um die Fans zu warnen, dass Galactus the Devourer of Worlds, kommen wird. Wir wissen schon was mit dem Update kommt; hier ist alles was wir rausfinden konnten

Die neue Season ist da!

Wie mit jeder neuen Fortnite Season wird es einen neuen battle Pass für Season 4 geben. Laut den Teasern und dem Pre-Release Comic ist diese Season voller Skins für einige der legendärsten Marvel Superheroes.

Thor ist der Hauptcharakter in Season 4. Wolverine, Iron Man, She-Hulk, Doctor Doom, Mystique, Storm und Groot bekommen ebenfalls Skins mit dem Marvel Design im neuen Battle Pass. Insider von Fortnite haben auch gesagt dass, noch mehr Superhero Skins während der vierten Season hinzugefügt werden.

Mit Season 4 hat die Mapauch mindestens 3 neue Points of Interest hinzugefügt bekommen. Der erste ist der ikonische “Helicarrier” aus der Avengers Serie. Diese fliegende Battle Station ist der Ort von dem ersten Kampf zwischen den Helden im Film von 2012.

Das neue ‘Nexus War’ Update hat auch zwei neue Marvel-centric locales hinzugefügt. Dr. Doom, der ein kleinerer Villain in Season 4 sein wird, hat seine eigene gruselige “Doom’s Domain” und Spieler können auch den “Sentinel Graveyard” besuchen.

Die Änderungen am Spiel!

Assault Rifle Damage Änderungen
Mehrere Assault Rifles haben ihre Damage im Season 4 Patch gebufft bekommen. Die
Änderungen sehen wie folgt aus:
● Common Assault Rifle: Damage gebufft von 30 ⇒ 35.
● Uncommon Assault Rifle: Damage gebufft von 31 ⇒ 35.
● Rare Assault Rifle: Damage gebufft von 33 ⇒ 35.
● Legendary Scar: Damage generfet von 36 ⇒ 35.

Fire Trap!
Eine neue Trap die Fortnite in der Season 4 hinzugefügt wurde, ist die “Fire Trap”. Dieses kleine Stückchen Equipment kann auf den Boden gelegt werden und launcht “gefährliche Feuerbälle” auf Gegner wenn sie getriggert wird. Jeder Feuerball macht 50 Damage an Spielern.

Pump Shotgun!
Nach einer kurzen Zeit im Vault, ist die Pump Shotgun wieder zurück. Man wird nicht länger zu der Charge Shotgun in jedem Spiel gezwungen. Man kann die Pump in allen Raritäten auf der ganzen Map in Season 4 finden. Die Legendary Pump war eine der stärksten Waffen in dem Spiel, die bis zu 110 Damage in einem Burst machen konnte.

Die Combat Shotgun schafft auch ihren Weg zurück, obwohl VastBlastt anmerkte, dass die “Drop Rate signifikant niedriger” ist. In Bezug auf die Items, so kommen die Shockwave Grenade, Boogie Bomb und das Bounce Pad zurück.

Chapter 2 Season 4 Storyline

Fornite Leaker, u.a Hypex, haben darauf getippt, dass die Season 4 Storyline eine Art riff des beliebten ‘Captain America: Civil War’ Plots ist. Diesmal wird sich der Fortnite Cast allerdings mit den Marvel Heroes gegen Galactus zusammen tun. Diese Storyline wurde im Trailer vom 27. August bestätigt. Die Marvel Heroes erschienen auf der Fortnite Insel zusammen mit einer Menge Battle Royale Skins, bevor Thor sie stattdessen anwies gegen den gefährlich aussehenden Galactus zu kämpfen.

Season 4 wird wahrscheinlich in einem Kampf mit Galactus enden, da beide Parteien ihre Differenzen zur Seite legen. Die Ankunft des Bösewichts von Marvel könnte das Ende von dem Finale der Season 4 Storyline in ein paar Monaten sein.

Hier ist die Liste der Bug Fixes die für v14.00 angesetzt sind:

General
● Cursor taucht auf PC auf wenn man mit dem Controller spielt
● ‘Lock Input Method as Mouse’ lockt nicht die Input Methode
● Mehrere Linien von Text tauchen Battle Royale HUD auf
● Einen Map Marker zu setzen beendet Bewegung
● Gasflaschen zeitlich deaktiviert im Battle Lab
● Replays speichern nicht auf PlayStation 4
● Geringe Glider Geschwindigkeit nach dem aufklappen in verschiedenen Situationen
● Wasserballon Toy zeitlich deaktiviert

Creative Mode
● Fahrzeuge können Strukturen und Props zerstören sogar wenn sie dazu nicht konfiguriert sind
● Crash auf Konsolen wenn ein Gerät umbenannt wird

Das war es! Das sind alle Patch Notes für den Fortnite v14.00 Patch zum Start von Season 4 Nexus War. Wenn noch mehr Details rauskommen, dann erfahrt ihr das natürlich wieder hier.