DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Fortnite Chapter 2 Season 3 Leaks! Gibt’s ne Neue Map?

Ein neuer Leak spricht dafür, dass einige massive Änderungen an der Fortnite Season 3-Karte geplant sind. Der Veröffentlichungstermin für... Daniel | Juni 2, 2020

Ein neuer Leak spricht dafür, dass einige massive Änderungen an der Fortnite Season 3-Karte geplant sind. Der Veröffentlichungstermin für Fortnite Chapter 2 – Season 3 wurde für PC, PS4, Xbox One, Nintendo Switch und Mobile auf den 11. Juni 2020 gelegt.

Epic Games bleibt jedoch recht geheimnisvoll, das Unternehmen hat seine Pläne für das nächste große Update lange unter Verschluss gehalten. Die Frage ist, inwieweit Epic das Game zur dritten Season verändern will. Einige Einzelheiten sind bereits bekannt, es deutet alles darauf hin, dass Wasser eine viel größere Rolle spielen wird. Es gibt Berichte, dass einige offizielle Fortnite Season 3 Demobilder im PlayStation Store auftauchten. Die Bilder zeigen den Battle Bus, der über einen großen Ozean fliegt, mit einer recht kleinen Insel im Hintergrund.

Fortnite Zocker sind gespannt auf die dritte Season

Es ist unklar, ob diese Kartenänderungen während des nächsten Fortnite-Live-Events – geplant für dieses Wochenende – oder nach der Veröffentlichung von Season 3 stattfinden werden. Einige Spieler fragen sich nun, ob während des kommenden Fortnite-Live-Events mehrere Kartenänderungen stattfinden werden, gefolgt von etwas noch Größerem. Mehrere Orte im Spiel könnten durch Doomsday verschwinden, gefolgt von der Überflutung der gesamten Karte (am 11. Juni). Das könnte den Start neuer Maps bedeuten, die sich unter Wasser und nicht über Land befinden! Es ist schwer zu sagen, ob die Programmierer etwas derart Krasses durchziehen werden, aber Fortnite-Fans sind
zu jedem Späßchen bereit und viele hoffen auf entsprechende Änderungen.