DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Fortnite-Bug blockt Spieler mit bestimmtem Namen

Ein seltsamer Fortnite-Fehler blockiert Spieler mit bestimmten Namen und es könnte die Schuld von Amazon sein. Obwohl es keine... Mara | Mai 26, 2023

Ein seltsamer Fortnite-Fehler blockiert Spieler mit bestimmten Namen und es könnte die Schuld von Amazon sein.

Obwohl es keine perfekten Spiele gibt, bei denen alles reibungslos läuft, und Fehler nur ein Hirngespinst der Leute sind, hat Fortnite einen interessanten und seltsam spezifischen neuen Bug entdeckt, der im wahrsten Sinne des Wortes Wahnsinn ist. Wenigstens weiß man woran es liegen könnte und es hat etwas mit PC-Spielern und NVIDIA GeForce Now zu tun.

Fortnite mag den Namen Luna nicht

Der neueste Fehler in Fortnite schließt Spieler mit “Luna” in ihrem Namen aus. Wenn ihr also “LunaLovegoodHP”, “Luna5000” oder irgendetwas in die Richtung heißt, kann es sein, dass ihr von diesem Problem betroffen seid.

Fortnite mag den Namen Luna nicht Titel

Aber immerhin kommt dieser Fehler nur bei Spielern vor, die an einem PC spielen und NVIDIA GeForce Now, den Cloud-Gaming-Service, nutzen. Einige Spieler haben vorgeschlagen, auf eine andere Plattform zu wechseln, falls es möglich sein sollte. Aber diese Lösung funktioniert nicht bei allen.

So wie es aussieht, taucht dieser Bug seit der Veröffentlichung des Cloud Gaming Services von Amazon Luna auf und die Spieler spekulieren, dass dies der Grund sein könnte, warum sich Spieler mit dem Luna-Titel nicht in ihre Konten einloggen konnten.

Game crashing LUNA SDK
by u/Beneficial_Pay5490 in FORTnITE

Diejenigen, die diese Fehlermeldung erhalten, haben festgestellt, dass ein “Luna SDK”-Stringcode im Mittelpunkt des Ganzen zu stehen scheint.

Leider gibt es noch keine richtige Lösung

Zum Zeitpunkt des Artikels gibt es noch keine offizielle Stellungnahme von Epic Games dazu, wie man diesen Fehler beheben kann oder ob es irgendetwas gibt, was man tun kann, um seinen geliebten Benutzernamen zu behalten. Aber sie untersuchen das Problem und werden hoffentlich bald mehr Informationen für die Spieler haben.

Die einzige Lösung, die Spieler gefunden haben, die funktioniert, wenn ihr Luna in eurem Namen habt, ist, ihn zu ändern und sicherzustellen, dass euer neuer Benutzername einfach nicht Luna enthält.

Comment
by u/Beneficial_Pay5490 from discussion Game crashing LUNA SDK
in FORTnITE

Wenn ihr diese seltsame Fehlermeldung erhaltet und weiterhin Fortnite spielen wollt, ist es im Moment am besten, wenn ihr euren Namen ändert.

Seit der Veröffentlichung des beliebten Battle-Royale-Spiels im Jahr 2017 sind in Fortnite eine Menge Fehler aufgetaucht und wieder verschwunden. Einige davon wurden von den Entwicklern behoben, aber andere tauchen oft nach Updates wieder auf. Das bedeutet, dass es immer noch nützlich ist, die richtigen Korrekturen zu kennen.

Wenn ihr ständig irgendwelche Bugs habt, die ihr nicht beheben könnt, solltet ihr den Support von Epic Games kontaktieren. Dafür müsst ihr nur ein Support-Ticket eröffnen und den Bug so genau wie möglich beschreiben, damit die Entwickler schnell an einer Lösung arbeiten können.