Image
Icon
Fragster | März 8, 2021

Fortnite – Ant-Man Skin jetzt im Shop verfügbar

Ant-Man jetzt in Fortnite verfügbar. Ant-Man ist ab sofort in Fortnite im Item-Shop zusammen mit anderen Marvel-Superhelden. Ant-Man ist eine Ikone unter den Avengers und hat in mehreren Filmen mitgespielt. Er ist bekannt für seine Fähigkeit, auf die Größe einer Ameise zu schrumpfen oder sich bei Bedarf in einen Riesen zu verwandeln. Der neue Fortnite-Skin enthält die Comic-Version von Ant-Mans Outfit, eine Toothpick-Pickeaxe und Ant-onio, Ant-Mans treues Ross, als Back Bling. Ant-Man kann Ant-onio im Spiel nicht reiten, aber es kann trotzdem verwendet werden, um den Charakter zu customizen

Anzahl an Marvel Charakteren wächst stetig

Andere Marvel-Charaktere wie Captain America, Black Panther, Tony Stark und Black Widow sind bereits in Fortnite erschienen. Fans können als ihre Lieblings-Superhelden spielen, während sie versuchen, gegen andere Feinde und den Sturm zu überleben. Einige der anderen Avengers wie Thor und Iron Man waren schon ganz aufgeregt darüber, dass Ant-Man in Fortnite auftaucht, während Ant-Man behauptet, dass er die ganze Zeit hier war. Viele Fans warteten voller Vorfreude darauf, dass der Charakter endlich im Spiel verfügbar ist.

Neben Ant-Man wurde auch ein neues Fortnite-Theme in Ameisengröße hinzugefügt. Spieler können das neue Feature nutzen, um ihren Charakter neben normalen Objekten winzig erscheinen zu lassen. Fans können ihre kreativen Bilder zeigen, indem sie den Hashtag #Fortography auf Twitter verwenden. Ant-Man kann im Item Shop für 1.500 V-Bucks gekauft werden. Er ist auch im Ant-Man-Bundle erhältlich, das 1.800 V-Bucks kostet.