DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Fortnite – Alles zum Cosmic Summer Celebration Event

Alles zum Fortnite Cosmic Summer Celebration Event Fortnite Season 7 ist bereits in vollem Gange und Spieler auf der... Adrian | Juni 20, 2021

Alles zum Fortnite Cosmic Summer Celebration Event Fortnite Season 7 ist bereits in vollem Gange und Spieler auf der ganzen Welt bekommen die Chance, etwas von dem neuen Content zu testen, den Epic mit dem Beginn der Alien-Invasion implementiert hat. Mit einem neuen Battle Pass und Waffen will Epic die Meta für den Sommer verändern.

Jetzt hat Epic ein spannendes Event für Spieler angekündigt, um den Sommer zu feiern. Während des Events können die Spieler Ingame-Belohnungen verdienen und eine neue Runde von Quests abschließen.

Was ist die Cosmic Summer Celebration?

Epic hat auf dem offiziellen Twitter-Account von Fortnite ein brandneues Event angekündigt. Es ist ein Event, bei dem die Spieler Belohnungen verdienen können, indem sie bestimmte Quests und Herausforderungen abschließen. Die Details des Events werden von Epic Games noch bekannt gegeben, aber es fällt auch mit der jährlichen zweiwöchigen Sommerpause zusammen, die Epic normalerweise Anfang Juli macht.

“Nach dem FNCS All-Star Showdown werden wir eine zweiwöchige Pause (28. Juni – 11. Juli) einlegen. Wir werden uns etwas Zeit nehmen, um uns zu entspannen und aufzuladen”, so das Unternehmen in seinem Chapter 2 Season 7 Competitive Blog.

Wann findet die Cosmic Summer Celebration statt?

Das neue Event wird weltweit zu den folgenden Zeiten beginnen.
9:00 Uhr EST
6:00 Uhr PST
12:00 Uhr BST
13:00 Uhr MESZ
23:00 Uhr ACT

Belohnungen, Quests und mehr

Bestimmt wird es zahlreiche Belohnungen und Quests geben, die die Spieler während des zweiwöchigen Events abschließen können. Im Moment sind noch keine Details zu diesen Inhalten bekannt gegeben worden, aber sobald Epic mehr veröffentlicht, erfahrt ihr es hier.