DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Fortnite – Alle geleakten Skins für Chapter 2 Season 5

Alle geleakten Skins und Kosmetika in Fortnite Chapter 2 Season 5. Fortnite Chapter 2 Season 5 ist fast da,... Adrian | Dezember 2, 2020

Alle geleakten Skins und Kosmetika in Fortnite Chapter 2 Season 5. Fortnite Chapter 2 Season 5 ist fast da, und Leaker haben bereits einige der Skins und Kosmetika, die wir erwarten können enthüllt, darunter alles vom Mandalorianer bis hin zu einem lustigen Mancake. Wir haben alles für euch hier zusammengefasst

Alle geleakten Skins in Fortnite Kapitel 2 Season 5

VastBlast hat die News verbreitet, auf was wir uns in Fortnite Chapter 2 Season 5 freuen können. Der Mandalorianische Skin ist nicht allzu überraschend. Jeder wusste, dass er kommen würde. Aber er sieht fantastisch aus und wird definitiv ein beliebter Skin sein. Es gibt aber auch noch viele andere, darunter Kondor, Mancake, Mave, Menace, Lexa und Reece.

Alle geleakten Kosmetika und Varianten

HypeX schaffte es auch, einen Haufen Kosmetika zu finden. Es gibt einige verblüffende Varianten für die genannten Skins, aber das Herausstechendste sind wohl die Schnurrbärte und Bandanas für Mancake, die aufgrund ihrer gimmickigen Ausstrahlung mit ziemlicher Sicherheit ein Hit werden. Er fand aber auch viele andere interessante Dinge, darunter Rüstungen, Rucksäcke, Segelflugzeuge, Spitzhacken und Schilde. Es gibt bestimmt für jeden eine ansprechende Kosmetik.

So viel zu all den Skins und Kosmetika, die bisher durchgesickert sind. Aber auch POI- und Waffenleaks gab es viele, und sie sind ebenso aufregend. Fortnite Chapter 2 Season 5 ist bereits in aller Munde, und obwohl die vorherige Season allgemein beliebt war, könnte die nächste noch besser sein.