DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Fnatic stellt neues League of Legends Roster vor

Fnatic hat endlich das neue Line-up für die kommende Saison zusammengestellt. Im Gegensatz zu anderen Teams haben sie beschlossen,... Alex | Dezember 12, 2021

Fnatic hat endlich das neue Line-up für die kommende Saison zusammengestellt. Im Gegensatz zu anderen Teams haben sie beschlossen, das Line-up nicht mit einer kurzen Ankündigung zu verkünden, sondern haben vor wenigen Tagen einen twitlonger herausgebracht, in dem die Spieler enthüllt wurden.

Bei Fnatic gab es dieses Jahr auch jede Menge Chaos, was mit Sicherheit dazu geführt hat, dass sie sich von einigen Spielern trennen wollten. Fnatic hatte keinen guten Run bei den Worlds dieses Jahr, was mit Sicherheit an dem Drama mit Upset lag. Elias ‘Upset’ Lipp verließ seine Mannschaft weniger als 12 Stunden vor dem ersten Match und reiste wegen “einem familiären Notfall” nach Hause zurück.

Das Drama um Uoset

Das brachte Fnatic natürlich jede Menge Trouble ein, und letzten Endes verließ das Team das Turnier in der Gruppenphase mit einer Bilanz von 1:5. Nachdem der 19-jährige Adam sich dann von Fnatic verabschiedete, packte er in Bezug auf die Situation von Upset aus und schürte das Feuer nochmal heftig. Schon länger gab es Hinweise darauf wer alles gehen bzw kommen würde. Schon seit längerem war klar, dass sich die Organisation von Adam ‘Adam’ Maanane, Yasin ‘Nisqy’ Dinçer und Gabriël ‘Bwipo’ Rau trennen wollte, was dann auch letztendlich genauso passierte.

In dem TwitLongers wurden eigentlich nur die Namen der neuen Spieler genannt, später hat die Organisation dann noch ein Video auf Twitter rausgebracht. Die beiden Spieler Upset und Zdravets ‘Hylissang’ Galabov wurden übernommen. Trotz dem Skandal um Upset ist er wieder bei dem Team unter Vertrag genommen worden, was daran liegt, dass er trotz allem fantastische Ergebnisse geliefert hat.

Die neuen Spieler

Fnatic hat sich aber noch ein anderes Powerhouse ins Line-up geholt, nämlich Martin ‘Wunder’ Hanssen, der vorher bei G2 war und dort große Erfolge feiern konnte. Schon länger wurde gemunkelt, dass Wunder eventuell zu Fnatic wechseln würden und die Gerüchte haben sich jetzt offiziell bestätigt.

Dann ist da noch der 21 Jahre alte Iván ‘Razork’ Martín Díaz, der vorher bei Misfits Gaming war. Der junge Spanier ist ein vielversprechendes Talent und bekam letztes Jahr im Frühling die Auszeichnung “Rookie of the Split”. Und der letzte im Bunde ist der Tscheche Marek ‘Humanoid’ Brázda, der zuvor bei den MAD Lions gespielt hat

Das hier ist das Line-up von Fnatic für die kommende Saison:

  • Elias ‘Upset’ Lipp
  • Martin ‘Wunder’ Nordahl Hansen
  • Marek ‘Humanoid’ Brázda
  • Iván “Razork” Martín Díaz
  • Zdravets ‘Hylissang’ Iliev Galabov

Mehr News aus League of Legends und der Esports Welt im Allgemeinen findet ihr auch jeden Tag aufs Neue auf unserem TikTok, Twitter und Youtube- Kanal.