DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

fnatic qualifiziert sich zum CS_Summit 6 RMR Event

fnatic hat PACT und c0ntact auf ihrem Weg zum CS_Summit RMR Turnier, das heute startet, besiegt. Nachdem die Schweden... Daniel | Juni 24, 2020

fnatic hat PACT und c0ntact auf ihrem Weg zum CS_Summit RMR Turnier, das heute startet, besiegt. Nachdem die Schweden im Upper Bracket gegen Heroic gestolpert wurden, mussten sie erst gegen die Polen und dann gegen den Sieger zwischen c0ntact und Complexity ran.

Das Spiel um den letzten Spot im RMR Event fing schonmal gut an, fnatics Brollan holte 4 Kills in der Pistolround. Danach konnte die Europäische Squad, die jetzt Snappi mit an Bord haben, sich zwar nochmal kurz aufbäumen aber schafften es nur 3 Runden auf der ganzen Map zu gewinnen. Sie verloren also ihren eigenen Pick. Mirage, 16:3.

fnatic mit Schwierigkeiten gegen c0ntact

Das zweite Game startete etwas besser für ottoNd und Co. die direkt 4:1 in Führung gingen. Dann kam fnatic aber wieder zurück ins Match und führte zwischenzeitlich 9:6. Nach dem Wechsel schnappte sich c0ntact zum zweiten mal in der Serie einen Forcebuy aber konnte im folgenden Hin und Her nicht die Oberhand behalten, nach dem 14:9 schaltete die europäische Squad um und brachte Train in die Overtime.
Nach ihrem Run in der regulären Spielzeit machten die Jungs von Snappi genauso weiter und siegten 19:17.

BIG auch im CS_Summit 6 RMR dabei

Die Entscheidung musste also auf Overpass getroffen werden. Die Schweden sicherten sich eine 11:4 Führung auf der T-Seite und ließen auch als Verteidiger nichts anbrennen. c0ntact konnte zwar die Pistol und Folgerunden holen aber das wars. fnatic schloss das Spiel 16:7 ab und sicherte sich den 5. Spot im CS_Summit 6 RMR Turnier.

Dort wird auch BIG antreten und Punkte für die Major Qualifikation sammeln können. Es wird interessant zu sehen wie weit sie kommen und ob sie die Europäische Elite wieder überraschen können.