DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Florida Mutineers besiegen LA Thieves mit 3:0

Die Florida Mutineers haben sich nach einem klaren 3:0-Sieg über die Los Angeles Thieves den siebten Platz beim Call... Leni | Mai 30, 2022

Die Florida Mutineers haben sich nach einem klaren 3:0-Sieg über die Los Angeles Thieves den siebten Platz beim Call of Duty League Major Three 2022 gesichert und werden in der ersten Runde des Winner Brackets auf OpTic Texas treffen. Insgesamt hatten die Florida Mutineers ein sehr leichtes Spiel gegen die L.A. Thieves, die wiederum kaum auf die Beine kamen.

Beide Teams beendeten die Major Three-Qualifikation mit 2:3 und sicherten sich damit einen Platz in dem Winner Bracket für das kommende Major. Dank eines klaren 3:0-Sieges von OpTic Texas in ihrem Matchup gegen die L.A. Thieves mussten die beiden Teams allerdings in einem Tiebreak gegeneinander antreten, um den siebten Platz zu ermitteln. Der Verlierer musste gegen Minnesota RØKKR antreten, die in der Qualifikation eine makellose 5:0-Bilanz vorzuweisen hatten, während der Gewinner gegen OpTic Texas antreten musste, die das Major One gewonnen hatten.

Florida dominiert auf allen Maps

Bocage Hardpoint war das erste Spiel dieser BO5 Serie, bei der ungewöhnliche Geschütze aufgefahren wurden. Es ist nicht ungewöhnlich, dass ein Bocage-Hardpoint durch den Timer und nicht durch die Punktezahl entschieden wird, und so war es auch hier. Florida verdiente sich den Sieg auf der Map, als der Timer ablief, nachdem es 176:168 Punkte erzielt hatte.

Trotz seiner eher schwachen Leistungen in den vorangegangenen Qualifikationsturnieren erzielte Kenny mit fast 40 Kills den höchsten KD-Wert von 1,29. wie es scheint, konnte der Spieler wieder zu seiner alten Form zurückfinden und gab bei diesem Turnier alles, um sein Team tatkräftig zu unterstützen.

Mutineers verlieren 0:3

Als nächstes war Bocage Search and Destroy an der Reihe. Florida gewann die ersten paar Runden, bevor die Thieves sie einholen konnten. Selbst nach vier Runden waren die L.A. Thieves nicht in der Lage, das Search and Destroy zu beenden und übergaben den Serienpunkt nach einer 6:4-Niederlage auf Bocage an Florida.

Tuscan Control war die dritte und letzte Map der Serie. Die Thieves gingen in der ersten Runde in die Offensive, bevor die Mutineers mit zwei eigenen Runden antworteten. Die L.A. Thieves gewann die vierte Runde knapp, so dass es zu einer Verlängerung auf Control kam. Doch am Ende setzte sich Florida Mutineers in der fünften und letzten Runde auf Control mit 3:0 im Tiebreak durch und sicherte sich damit den wichtigen siebten Platz in Major Three.

Das dritte Major der Call of Duty League der Saison 2022 findet vom 2. bis 5. Juni statt. Das Call of Duty League 2022 – Major 3 ist der Playoff-Teil des dritten Majors von 2022. Alle zwölf Teams treten in einem Double Elimination Bracket gegeneinander an, um den Major 3-Champion zu ermitteln.