Image
Icon
Fragster | Januar 11, 2022

Flamie schließt sich 1WIN an

Der russische Weltklasse-Spieler flamie schließt sich seinem neuen Team 1WIN an und wird seine CS:GO Karriere jetzt dort weiterverfolgen. Davor war er ganze 6 Jahre bei NAVI, aber nach ein paar enttäuschendes Ergebnissen gibt es jetzt einen Tapetenwechsel.

Wie die russische Organisation mitteilte, hat 1WIN den Spieler Egor “flamie” Vasilyev bei sich unter Vertrag genommen. flamie war seit Ende letzten Jahres inaktiv und vier Monate lang hörte man fast gar nichts von ihm. Das letzte mal in Action sah man ihn bei den WePlay Academy League Season 2 Finals als Ersatzspieler für das Academy-Line-up NAVI Junior.

Sechs Jahre bei NAVI

flamie hat eine bewegte Karriere hinter sich – und noch viel vor. Er spielte mehrere Jahre für NAVI, aber kurzzeitig auch für die Hellraisers, USSR Team und dAT Team. Bei NAVI wurde er letztes Jahr auf die Bank gesetzt um Platz für Valeriy “b1t” Vakhovskiy zu machen. Insgesamt war der 24 Jahre alte Russe 6 Jahre lang bei Natus Vincere, während denen er mit seinem Team dreimal bei den Major Finals teilnahm und er schaffte es 14 Trophäen mit nach Hause zu nehmen. Seine insgesamten Gewinne belaufen sich auf über eine Million US-Dollar.

1WIN setzt 2022 auf flamie

Nur wenige Tage zuvor wurde verkündet, dass 1WIN den 27 Jahre alten Vadim “Polt” Tsyrov und Danil “Ravenlot” Bikvaidze aus dem Line-up streichen wird. Damit wurde gleich mal ein Platz für flamie frei. Natus Vincere ist ohne Frage ein Top-Team, die zwar ein gutes 2021 hatte, aber es könnte immer noch besser sein. Vor allem bei den Playoffs der ESEA Premier Europe Season 39 lief es für das Team nicht gut und sie schieden früher aus als erwartet. Deshalb wird jetzt neu sortiert, in der Hoffnung, dieses Jahr wieder bessere Ergebnisse zu erzielen.

Und all das soll sich mit flamie ändern. Der Manager von 1WIN, Artem “mouseTT” Karyagin, hatte dazu folgendes Statement abzugeben: “Wir freuen uns, dass Egor zu unserem Team gestoßen ist! Er ist ein Weltklassespieler, der kolossale Erfahrung und individuelles Spiel auf höchstem Niveau in das Team einbringen wird. Wir freuen uns auf die Turniere, die in naher Zukunft anstehen.”

Das Team hat noch einen freien Platz im Line-up, den sie vor dem Start der ESL Challenger League Season 40 Europe besetzen müssen. Wer diesen Platz füllen wird, ist bis jetzt allerdings noch nicht bekannt.

Das Line-up von 1WIN besteht momentan aus folgenden Spielern:

  • Egor “flamie” Vasilyev
  • Denis “deko” Schukow
  • Aleksandr “TRAVIS” Timkiv
  • Aleksandr “glowiing” Matsievich
  • Vadim “Polt” Tsyrov (auf der Bank)
  • Danil “Ravenlot” Bikvaidze (auf der Bank)
  • Vadim “MSE” Zimin (Coach)

Mehr Infos zu diesem Artikel findet ihr auch noch auf unserem TikTok! Wir sind außerdem noch auf Twitter und Youtube. Schaut mal vorbei, dort liefern wir euch ebenfalls jede Menge Content rund um Esport!