FIFA 20fut titel

FIFA20: Quality Filter Update für FUT

FIFA 20 Update 19 bringt lang erwartete Änderung zu FUT. EA Sports hat die Patch Notes für das FIFA 20 Update 19 rausgebracht. Endlich ist auch eine Veränderung bei Ultimate Team dabei, die es deutlich leichter machen sollte, nach Spielern zu suchen.

Die vorherigen Patch Notes waren ziemlich enttäuschend für die Spieler, da sie nicht viele offizielle Details anboten, aber dann für Überraschungen sorgten wie mit den ICONs die man im Karriere Modus und Kick Off spielen konnte. Diesmal scheint die wichtigste Nachricht aber nicht durchgerutscht zu sein. Die “Special Quality Filter” wurden nach Jahren des Bettelns der FUT Spieler endlich implementiert.

So benutzt man den FIFA 20 Special Quality Filter

Der neue FIFA 20 Search Quality Filter macht genau das was der Name sagt; er erlaubt FUT Club Owners nach Spieler-Raritäten zu suchen. Zum Beispiel Summer Heat Cards. Das wird auch im Transfer Markt und in unseren Clubs möglich sein.
Im Moment sieht es leider so aus, als ob sie nicht sofort zum Spiel hinzugefügt werden. Anscheinend soll es zu einem späteren Zeitpunkt durch einen Server Release veröffentlicht werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.