DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

FIFA 23 Update 8 Patch Notes: Schiedsrichterproblem behoben

EA SPORTS hat endlich die Patchnotes für das FIFA 23 Update 8 veröffentlicht, bei dem u.a. auch das lästige... Leni | Februar 21, 2023

EA SPORTS hat endlich die Patchnotes für das FIFA 23 Update 8 veröffentlicht, bei dem u.a. auch das lästige Problem mit den Schiedsrichter-Trikots behoben wurde. Hier ist alles, was ihr zu den Patchnotes wissen müsst.

FIFA 23 ist der letzte Teil der beliebten Franchise, bevor sie in EA SPORTS Football Club umbenannt wird, und auch wenn es schon ein paar Monate alt ist, heißt das nicht, dass die Entwickler die Arbeit daran eingestellt haben.

FIFA 23 Update 8

Ultimate Team ist jede Woche voll mit neuen Promos, und das Gameplay wurde dank regelmäßiger Updates mehrfach überarbeitet und für die Spieler verbessert.

Einige dieser Updates sind umfangreicher als andere, und einige konzentrieren sich darauf, lästige Probleme zu beseitigen. Das FIFA 23 Update 8 gehört zu den letzteren, denn das größte Problem, das behoben wurde, hat mit den Schiedsrichtern in FUT zu tun.

Problem mit Trikot von Schiedsrichter behoben

Viele Leute haben in letzter Zeit Ultimate Team gespielt und sich dabei geärgert, weil der Schiedsrichter die gleiche Farbe wie das Trikot des Spielers trägt. Doch jetzt gibt es gute Nachrichten, denn das Problem wurde mit diesem Patch Update behoben.

Dieses ärgerliche Problem und die Tatsache, dass bei einigen PC-Spielern das Spiel beim Öffnen von FUT-Paketen abstürzt, wurden mit dem Update 8 behoben.

Man kann seine Trikots also endlich wieder mit einer schwarzen oder grünen Nummer versehen und man muss sich keine Sorgen mehr machen, dass man den Schiedsrichter mit einem Spieler auf dem Spielfeld verwechselt.

Darüber hinaus gibt es auch einige Fehlerbehebungen für andere Modi, einschließlich der Tatsache, dass Spieler nicht das korrekte Gewicht und die richtige Größe verwendet haben, wenn man sie bearbeitet habt.

Patchnotes FIFA 23 Update 8

FIFA Ultimate Team

Es wurden die folgenden Probleme behoben:

  • Es wurden weitere Fälle behoben, in denen Schiedsrichter fälschlicherweise die gleichen Trikotfarben trugen wie eines der Teams, die am Spiel beteiligt waren.
  • (Nur PC) Ein Stabilitätsproblem wurde behoben, das beim Öffnen von Packs auftreten konnte.

Allgemein, Audio und Visuell

Es wurde die folgende Änderung vorgenommen:

  • Einige Abzeichen, Trikots, Haare, Stadien, Star-Köpfe, Szenen vor dem Spiel, Kopfbedeckungen, Maskottchen, Stadionthemen, Tattoos, Bälle, Bundle-Art, VIP-Bereiche, Spielfeldrequisiten, Fan-Fahnen und Handschuhe wurden aktualisiert.

Die folgenden Probleme wurden mit dem Update behoben:

  • Bei der Bearbeitung eines Spielers wurden manchmal die Werte für die Größe und das Gewicht nicht angezeigt.
  • Mehrere Stabilitätsprobleme, die auftreten konnten, wurden behoben.

Pro Clubs x VOLTA FOOTBALL

Das folgende Problem wurde behoben:

  • In seltenen Fällen konnte es vorkommen, dass die Kamera einem CPU-KI-Spieler in VOLTA ARCADE nicht korrekt folgte.