DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

FIFA 23 TOTW 14: Martinez, Mavididi, De Paul und Dani Olmo

Wie jede Woche gibt es auch diesmal wieder das FIFA 23 Team of the Week. Im FIFA 23 TOTW... Mara | Februar 2, 2023

Wie jede Woche gibt es auch diesmal wieder das FIFA 23 Team of the Week. Im FIFA 23 TOTW 14 sind die Spieler Martinez, Mavididi, De Paul und Dani Olmo dabei. So werden jede Woche die realen Leistungen der besten Spieler im Fußball weltweit gewürdigt.

Wenn ihr wissen wollt, welche Spieler in den letzten Wochen Teil des TOTW waren, schaut unter der Kategorie FIFA auf unserer Seite nach. Außerdem haben wir eine Menge Artikel für euch, mit den besten Taktiken, Meta-Formationen und Spieleranweisungen oder mit den besten Torhüttern. Hier zeigen wir euch die Spieler der FIFA 23 Team of the Week 14!

FIFA 23 TOTW 14 mit Martinez, Mavididi, De Paul und Dani Olmo

Neben all den heißen Aktionen, die EA SPORTS in FIFA 23 anbietet, wie z. B. die “Ones to Watch”, ist das “Team der Woche” nach wie vor die wichtigste Aktion des Modus, die jedes Jahr stattfindet.

TOTW hat in den letzten Spielen aufgrund der bereits erwähnten Fülle an wöchentlichen und zweiwöchentlichen Aktionen nicht mehr ganz so viel bedeutet. Das Team der Woche trägt jedoch dazu bei, den Markt gesund zu halten und bietet einige ernsthafte Upgrades für jedermanns Lieblings-Ultimate-Team-Spieler.

Die Veröffentlichung von TOTW-Teams wurde während der Weltmeisterschaft unterbrochen. Die Aktion wurde am 4. Januar wieder aufgenommen und bot den Spielern größere Upgrades. Die Entwickler kündigten außerdem an, dass jedes TOTW zwei “Featured TOTW”-Gegenstände enthalten wird, die einen doppelten Boost geben.

In der neuen Ausgabe sind Martinez, Mavididi, De Paul und Dani Olmo gelandet.

FIFA 23 Future Stars Leak

Bald werden wir wissen, wann FIFA 23 Future Stars veröffentlicht wird, aber Leaks könnten uns jetzt schon einen Vorgeschmack auf einige Spieler für das erste Team gegeben haben. Für FIFA 23-Fans war der Januar ein toller Monat mit viel Content rund um das Team of the Year. Mit der TOTY-Promotion von EA haben die Spieler noch bessere Versionen von Lionel Messi, Kylian Mbappe und anderen Spielern. Die Promotion ist immer noch live mit ehrenvollen Erwähnungen, die einen besonderen Erling Haaland mit einem OVR von 99 beinhalten.

Der Countdown für den Release von FIFA 23 Future Stars Team 1 beginnt am 3. Februar um 10:00 Uhr PST und EA hat das Datum in seinem FUT 23-Blog bestätigt. Die Ultimate Team-Aktionen beginnen übrigens immer zu dieser Zeit. Während Team 1 morgen erscheint, können sich Fans das Ultimate Team Amazon Prime Gaming-Paket #4 schon jetzt holen. Es kommt mit den folgenden FUT-Belohnungen:

  • Gold Rare Spieler
  • Spielerauswahlen mit 82+ OVR oder höher
  • Seltene Verbrauchsgüter
  • Leihgabe Benzema für 30 Spiele

Unten sind alle Belohnungen für FIFA 23 Future Stars-Tauschmarken:

  • 3 Future Stars-Tauschmünzen – 1 Future Stars Team 1 Pack (1 Spieler insgesamt)
  • 5 Future Stars-Tauschmünzen – 1 Basis-ICON Gianfranco Zola
  • 10 Future Stars Tauschmünzen – 1 84+ X 20 Packung
  • 10 Future Stars Tauschmünzen – 1 Moments Coutinho
  • 15 Future Stars Tauschmünzen – 1 87+ Spielerauswahl mit Winter Wildcards, Centurions oder Future Stars Team 1 Spielern (1 Spieler aus 5 auswählen)
  • 15 Future Stars Tauschmünzen – 1 85+ X 10er Pack
  • 20 Future Stars Tauschmünzen – Mid ICON George Best
  • 25 Future Stars Tauschmünzen – 2 85+ X 10er Packs
  • 27 Future Stars Tauschmünzen – Prime ICON Player Pick (wähle 1 Spieler aus 3)

Bildnachweis: www.charlieintel.com