DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

FIFA 23 TOTW 12: Rashford, Dybala und Sergio Ramos SBC

In FIFA 23 Ultimate Team gibt es jede Woche ein neues Team of the Week. Wie jeden Mittwoch wurde... Mara | Januar 19, 2023

In FIFA 23 Ultimate Team gibt es jede Woche ein neues Team of the Week. Wie jeden Mittwoch wurde auch gestern wieder das neue Kartenset des Team of the Week vorgestellt, das die Leistungen der echten Fußballspieler in das Game überträgt.

Zwar gehört das Team of the Week-Set nicht mehr zu den wichtigsten Aktionen von EA SPORTS in FIFA 23, aber sorgt dafür, dass die Ultimate-Team-Spieler Upgrades bekommen und genug Abwechslung herrscht. Außerdem wurde ein FIFA 23 Team of the Year Flashback mit Sergio Ramos SBC vom angesehenen Content Creator FutSheriff geleakt. Schaut euch hier das neuste Kartenset zum Team of the Week 12 an!

FIFA 23 TOTW 12

Die Team of the Week-Aktion hat in den letzten Spielen wegen der Fülle an wöchentlichen und zweiwöchentlichen Aktionen nicht mehr ganz so viel Bedeutung. Das Team der Woche trägt jedoch dazu bei, den Markt gesund zu halten und bietet einige ernsthafte Upgrades für jedermanns Lieblings-Ultimate-Team-Spieler.

Die Veröffentlichung der Teams of the Week wurde während der Weltmeisterschaft unterbrochen. Die Aktion ging am 4. Januar wieder weiter und bot den Spielern größere Upgrades. Die Entwickler haben außerdem angekündigt, dass jedes Team of the Week zwei “Featured TOTW”-Gegenstände enthalten wird, die einen doppelten Boost bieten.

FIFA 23 TOTW 12

FIFA 23 TOTY Flashback mit Sergio Ramos SBC geleakt

FutSheriff, einer der wichtigsten FIFA Ultimate Team-Leaker in der Community, enthüllte einen Flashback mit Sergio Ramos SBC, der irgendwann während des Team of the Year erscheinen wird. Sergio Ramos tauchte zuletzt in FIFA 21 im Team des Jahres auf, als er noch für Real Madrid spielte. Davor war er in den letzten zehn Jahren häufig in früheren FUT-Titeln zu sehen. Ramos ist inzwischen zu Paris Saint-Germain gewechselt, und EA Sports sollte ihn im kommenden TOTY-Event ehren.

FutSheriffs neuester Leak zeigt auch vorausgesagte Statistiken für Sergio Ramos’ Flashback. Als TOTY-Element in früheren FIFAs wurde er insgesamt mit 97, 96 und 94 bewertet. Das dürfte das erste Flashback-Item der Aktion sein, das dem Blueprint früherer TOTY-Aktionen folgt.

In der Vergangenheit hat EA Sports während des TOTY-Events Flashback-Items für Spieler wie David Luiz, Harry Kane, Andres Iniesta und andere veröffentlicht. Ramos ist ein Hauptkandidat für ein Flashback-Item in diesem Jahr, da Zlatan Ibrahimovic am 13. Januar ein FUT Centurions-Item erhalten hat. Die meisten würden wohl eher ein Flashback-Item für Ibrahimovic bevorzugen, aber auch Ramos ist eine gute Wahl.

Ramos wird wertvolle Ligue 1- und PSG-Links zu dem Items liefern, so wie Kylian Mbappe und Lionel Messi im Team des Jahres. Ein Release ist noch nicht bekannt, aber es ist gut möglich, dass die SBV am 20. Januar zum Start von TOTY veröffentlicht wird.

Bildnachweis: EA SPORTS