DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

FIFA 22 Future Stars Team 2 geleakt

EA SPORTS wird das FIFA 22 Future Stars Team 2 in wenigen Tagen veröffentlichen. Team 2 folgt auf das... Leni | Februar 9, 2022

EA SPORTS wird das FIFA 22 Future Stars Team 2 in wenigen Tagen veröffentlichen. Team 2 folgt auf das erste Set und die nächste Gruppe von Promo-Spielern ist bereits geleakt worden.

Der erste Satz vielversprechender junger Spieler wurde am 4. Februar massiv aufgewertet, als Team 1 veröffentlicht wurde. In Team 1 sahen wir Spieler wie Dušan Vlahović von Juventus Turin, Jude Bellingham von Borussia Dortmund und Emile Smith-Rowe von Arsenal. Aber Team 1 war nur ein Teil, denn EA will Team 2 noch diesen Februar veröffentlichen. Die mit Spannung erwartete FIFA 22 Future Stars-Promo endet am 11. Februar mit der Veröffentlichung von Team 2.

FIFA 22 Future Stars Team 2 geleakt

Wie so oft bei beliebten Spielen wird vorher geleakt was das Zeug hält. So auch bei FIFA 22. Laut mehrerer verschiedener Quellen sind die geheimen Informationen aber nicht mehr ganz so geheim. Es sind nur eine Handvoll Spieler, die in Team 2 dabei sein werden, mit etwa 14 Karten, die für die Aufnahme vorgesehen sind. Das hier ist das zweite Team des Future Stars-Events:

  • Kabore (Troyes)
  • Adams (RB Leipzig)
  • Miranda (Betis Sevilla)
  • Salisu (Southampton)
  • Caqueret (Lyon)
  • Raspadori (Sassuolo)
  • Bryan Gil (Tottenham)
  • Lacroix (Wolfsburg)
  • Daka (Leicester)
  • Wirtz (Leverkusen)
  • Nunez (Benfica)
  • Gravenberch (Ajax)
  • Pedri (Barcelona)
  • Ibanez (AS Rom)

Diese Spieler sind laut TrustyFutTrader geleakt worden und werden voraussichtlich in Team 2 enthalten sein. Bis jetzt ist aber noch nichts offiziell bestätigt.

Nur ein deutscher Spieler

Deutsche Spieler werden vermisst: Während Fan-Lieblinge wie Jude Bellingham oder Aurélien Tchouaméni eine Future Stars-Karte erhielten, suchte man Spieler wie Jamal Musiala oder Karim Ademyi vergeblich. Obwohl die beiden deutschen Stürmer zu den am meisten gehypten Talenten im Profifußball gehören, hat EA sie nicht für das Future Stars-Event berücksichtigt. Das scheint sich auch in der nächsten Version nicht zu ändern.

Team 2 erfolgreicher als Team 1?

Das Team 1 hatte nicht den gewünschten Effekt auf die Fans, denn die waren ein bisschen enttäuscht von der Auswahl. Vor allem deutsche Spieler waren nicht dabei und viele hatten sich gewünscht, Spieler wie Karim Ademyi und Jamal Musiala zu sehen. Dass die zwei beliebten Stürmer bei dem Star-Event nicht dabei waren, stieß auf Unverständnis in der Community.

Wie es scheint, sind die beiden diesmal auch wieder nicht dabei, die Gründe dafür sind nach wie vor unklar. Mason Greenwood glänzt auch durch Abwesenheit. Der bekam keine Karte, nachdem ihm häusliche Gewalt und sexuelle Nötigung vorgeworfen wurde. Nike trennte sich sogar öffentlich von dem Spieler und sagte, dass er nicht länger “ein Nike Athlet sei”. Der Token-Shop für die Future Stars soll ebenfalls am Freitag, dem 11. Februar, an den Start gehen.

Mehr FIFA gibt es auf unserem TikTok, Twitter und Youtube-Kanal. Schaut doch mal vorbei!