iconDE EN CN BR ES RU
Image
Icon
leni | März 4, 2022

FIFA 22 FUT Birthday Team 1 geleaked

Neue FIFA 22-Leaks haben enthüllt, dass der FUT-Birthday als nächstes ansteht – mit einigen großen Änderungen. FIFA 22-Spieler haben bereits das Team des Jahres und alle damit verbundenen Feierlichkeiten erlebt, was bedeutet, dass die nächste große Aktion die Feier der Gründung von Ultimate Team ist.

Im Jahr 2021 fand das FUT-Birthday-Event Ende März statt. Aber jetzt gibt es deutliche Anzeichen dafür, dass es dieses Jahr früher kommen könnte.

FUT-Birthday diesmal früher?

Der FUT-Geburtstag ist die Feier des Tages, an dem Ultimate Team zum ersten Mal gestartet wurde, was normalerweise auf den letzten Freitag im März fällt. Allerdings deuten alle Leaks darauf hin, dass der Start dieses Mal am Freitag, den 4. März stattfinden wird. Da der beliebte Online-Modus wurde im Jahr 2009 angekündigt und später mit FIFA 10 veröffentlicht, was bedeutet, dass es dieses Jahr seinen 12. Geburtstag feiert.

Die ersten Birthday -Leaks

Laut Informationen von FUT Sheriff, einer verlässlichen Quelle in der FIFA-Community, wird die Promo die Skill-Star-Bewertung und den schwachen Fuß der Spieler, die ausgewählt werden, verändern. Zum Beispiel kann ein Spieler mit einem schwachen Fuß im Spiel mit einer verstärkten Karte aufgewertet werden. Das ist beim FUT-Geburtstag immer so, und von daher wird das den meisten Spielern schon bekannt vorkommen.

Aber auch das Token-System, mit dem die Spieler in SBCs gegen FUT-Gegenstände eintauschen können, wird mit dabei sein. Wie das aussehen wird, ist noch nicht ganz klar. Aber es wäre eine große Veränderung gegenüber der Art und Weise, wie EA normalerweise Inhalte für dieses Event bereitstellt. Im Laufe der Woche wird es eine ganze Reihe von Squad Building Challenges und Objectives-Content geben, von denen einige bereits im Vorfeld geleakt wurden.

Team 1

Wie bei vielen anderen FIFA 22-Promos soll auch dieses Event aus zwei Teams bestehen, die im Abstand von einer Woche veröffentlicht werden. Der erste Kartenstack ist schon in den sozialen Medien aufgetaucht. FUT Birthday Team 1 wird angeblich einige bekannte Stars enthalten, darunter Jack Grealish, Roberto Firmino und Paulo Dybala.

Die ersten bestätigten Karten- und Upgrade-Details sind schon bestätigt und es wurde eine neue Promo-Karte für Real Madrids Mittelfeldspieler Toni Kroos enthüllt. Der deutsche Spieler wird einen enormen Boost bekommen, der seinen schwachen Fuß und seine Skill Moves auf 5*/5* erhöht. Wir können davon ausgehen, dass in den nächsten Tagen bestimmt noch mehr Karten geleakt werden.

Objectives: Tammy Abraham
Roma-Stürmer Tammy Abraham, der früher beim FC Chelsea unter Vertrag stand, wird anscheinend im Rahmen der Promo-Aktion eine verbesserte Stürmerkarte erhalten.

SBC: Guimaraes
Einer der SBC-Spieler wird voraussichtlich Newcastles neuester Mittelfeldspieler, Bruno Guimaraes, sein, der vor kurzem einen Vertrag mit dem Verein unterschrieben hat.

Folgt uns für mehr FIFA-Content auch auf TikTok!