Image
Icon
Fragster | Oktober 12, 2020

FIFA 21 – Ultimate Scream Start und Vorhersagen

Endlich ist Oktober und die Halloween-Saison ist da, und das bedeutet, dass sich die FIFA auf ihre erste große FUT-Promo, Ultimate Scream vorbereitet. Jedes Jahr bringt EA “gespenstische” Karten heraus, um ihre Online-Modi zu terrorisieren – hier ist alles, was wir für die FIFA 21-Ausgabe der jährlichen Halloween-Promo wissen.

Letztes Jahr war das Team von FIFA 20 Ultimate Scream mit Spielern vollgestopft, die zwei ihrer Statistiken erhöht hatten. Dadurch wurden Spieler wie Dele Alli zu einem defensiven Elite-Mittelfeldspieler und Adama Traore zu einem unantastbaren Flügelspieler. Davor erhielten ausgewählte Spieler bei Vollmond Boosts.

Es wird erwartet, dass das diesjährige Halloween-Team der FIFA 20-Formel folgen wird, obwohl EA SPORTS noch nicht bestätigt hat, ob dies der Fall ist. Hier ist alles, was wir bisher wissen, einschließlich des Zeitpunkts, wann die neue FUT-Promo beginnt und welche Spieler dabei sein könnten.

Wann wird FIFA 21 Ultimate Scream veröffentlicht?

Die gespenstische FIFA Ultimate Scream-Promo erscheint jedes Jahr zur gleichen Jahreszeit – nämlich an Halloween. Auch in diesem Jahr wird es nicht anders sein, denn EA-Insider haben darauf hingewiesen, dass die Veranstaltung am Freitag, 23. Oktober beginnt, nur eine Woche vor Halloween selbst.

Die Veranstaltung sollte etwas mehr als eine Woche nach dem Halloween-Wochenende stattfinden. Das bedeutet, dass alle Special Packs, FUT-Herausforderungen und Promo Deals, die das Ultimate Team beim ersten großen FIFA 21-Event treffen, bis etwa 2. November dauern werden, bevor sie wieder verschwinden. EA sollte das diesjährige Ultimate Scream-Team wie üblich vorzeitig bekannt geben.

Abb.: FIFA 20 Ultimate Scream Karten

FIFA 21 Ultimate Scream-Vorhersagen

Hier wird es ein wenig knifflig – EA SPORTS war ziemlich wild darauf, wenn es darum ging wer in ihr “gruseliges” Ultimate Team Halloween-Team aufgenommen wird. Nur einige wenige wurden wiederholt.

Wir haben eine Liste aller zweimaligen Ultimate-Scream-Spieler zusammengestellt:
● Mesut Ozil
● Marouane Fellaini
● Thomas Muller
● Hakan Calhanoglu
● Dimitri Payet
● Mario Mandzukic
● Mario Ballotelli

Wir wissen auch, dass die größeren Nationen für die Veranstaltung favorisiert zu sein schienen – was aufgrund ihrer Popularität Sinn macht – aber dass einige sogar besser abschneiden als andere. Hier sind die ersten fünf:
● Spanien: 12 Spieler
● Deutschland: 11 Spieler
● England: 9 Spieler
● Belgien: 8 Spieler
● Italien / Niederlande: 7 Spieler

Und schließlich wird die Premier League wahrscheinlich wie immer die Auswahlen anführen.

In der englischen Liga wurden im Laufe der Jahre 28 Spieler für Halloween-Teams ausgewählt, vor der La Liga (18), der Bundesliga (17), der Serie A (13) und der Ligue 1 (8). Auch die MLS kann sich mit vier Überraschungsteilnahmen an der Halloween Promotion rühmen.

Mögliche FIFA 21 Scream Spieler:
● Ansu Fati (Barcelona)
● Aaron Ramsey (Juventus)
● Franck Ribery (Fiorentina)
● Michail Antonio (West Ham)
● Ander Capa Rodríguez (Athletic Bilbao)
● James Rodriguez (Everton)
● David Luiz (Arsenal)
● Santi Cazorla (Villareal)
● Victor Oshimen (Napoli)
● Romelu Lukaku (Inter Milan)