DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

FIFA 21 – Team of the Week 9 Release, Leaks & Vorhersagen

FIFA 21-Team der Woche 9 live: Release Datum, TOTW-Leaks, Vorhersagen. Das nächste FIFA 21-Team der Woche, TOTW 9, ist... Adrian | November 25, 2020

FIFA 21-Team der Woche 9 live: Release Datum, TOTW-Leaks, Vorhersagen. Das nächste FIFA 21-Team der Woche, TOTW 9, ist nun im Ultimate Team unterwegs – hier ist alles, was wir bisher über das neue verbesserte Team wissen, einschließlich aller EA SPORTS Leaks, der Veröffentlichungszeit der Promo und mehr.

Das erwartet uns diese Woche

Das TOTW der vergangenen Woche, das achte in FIFA 21, war zweifellos das beste, das wir bisher gesehen haben. Es wird also eine harte Aufgabe für das Team der Woche 9 sein, noch einen draufzulegen. Die Chancen stehen gut, dass es knapp wird, aber es stehen viele internationale Stars in der Schlange für die IF-Karten, darunter Cristiano Ronaldo, Cover-Star Erling Haaland und Romeulu Lukaku. Zlatan Ibrahimovic, der EA wegen seiner Rechte verklagen will, könnte ebenfalls dabei sein.

Die Stürmer waren auch nicht die einzigen Stars, die diese Woche glänzten. Tottenham Schlussmann Hugo Lloris und Evertons Lucas Digne konnten sich in den Vordergund spielen, während Monacos Mittelstürmer Cesc Fabregas beim 3:2-Sieg gegen PSG die Fäden zog.

Hier ist alles, was wir bisher über das Promo Mitte der Woche wissen, einschließlich des Zeitpunkts, an dem das neueste Team der Woche im FIFA 21 Ultimate Team antreten wird, mögliche undichte Formkarten und die wöchentlichen TOTW-Prognosen.

Startzeit des Teams der Woche 9

Am 25. November veröffentlicht der FIFA-Verlag EA SPORTS die neunte Ausgabe der Team of the Week-Karten für dieses Jahr. Die TOTW 9-Promotion beginnt wie üblich um 18 Uhr (britische Zeit). Das bedeutet 18.00 Uhr BST, 12.00 Uhr CT, 13.00 Uhr EST, 3.00 Uhr AEST für die Menschen auf der ganzen Welt. Diese geboosteten TOTW 9-Spieler-Upgrades werden zeitgleich mit der Veröffentlichung im Spiel angekündigt.

FIFA 21-Team der Woche 9 Leaks

Bis jetzt hat EA SPORTS keine der frühen Team of the Week 9- Cards entwischen lassen – nach TOTW 7, als sie versehentlich 11 upgegradete Cards zu früh verschickt haben, gehen sie wahrscheinlich auf Nummer sicher.

FIFA 21 TOTW 9 Vorhersagen

Während ihr wartet, solltet ihr euch unbedingt die TOTW 9 Prognosen ansehen. Wir haben eine Liste aller Spieler zusammengestellt, die diese Woche die IF-Karten erhalten könnten.
● Hugo Lloris – Tottenham Hotspur
● Anthony Lopes – Lyon
● Conrado – Lechia Gdańsk
● Lucas Digne – Everton
● Marcos Senesi – Feyernoord
● Aleksandar Dragovic – Bayer Leverkusen
● Jules Kounde – Sevilla
● Atiba Hutchinson – Beşiktaş
● David Brooks – AFC Bournemouth
● Henrikh Mkhitaryan – AS Roma
● Yannick Carrasco – Aletico Madrid
● Diego Perotti – Fenerbahçe
● Cesc Fabrega – AS Monaco
● Rodrigo De Paul – Udinese
● Yusuf Yazici – Lille
● Zakaria Labyad – Ajax
● Erling Haaland – Borussia Dortmund
● Zlatan Ibrahimovic – AC Milan
● Cristiano Ronaldo – Juventu
● Romelu Lukaku – Inter Milan
● Andy Delort – Montpellier
● Jean-Phillipe Mateta – Mainz
● Danny Johnson – Leyton Orient