Image
Icon
Fragster | Juni 5, 2021

FIFA 2021 – der Team of the Season Countdown

FIFA 21 der Team of the Season Countdown. Das Team of the Season neigt sich dem Ende zu, und das bedeutet, dass die “Ultimate”-Aufstellung, endlich da ist. Hier sind alle Infos, von frühen FUT-Leaks bis hin zu Vorhersagen, wann das letzte Team erscheinen wird und mehr. Die illustre Team of the Season-Promo von FIFA 21 ist fast vorbei.

Wir haben bereits großartige Line-ups für die Premier League, La Liga, Ligue 1, Bundesliga, Serie A und mehr gesehen, aber EA SPORTS hat sich das Beste bis zum Schluss aufgehoben. Jetzt gibt es die “Ultimate”-Aufstellung – das Schmuckstück des Team of the Season. In einem letzten Abschiedsgruß an die FUT-Promo hat EA SPORTS die besten Karten der letzten Wochen in ein einziges Team gepackt und als Kronjuwel des FIFA-Events zum Jahresende wiederveröffentlicht.

Ultimative TOTS-Line-ups enthüllt

Die siebte Team of the Season-Aufstellung wurde am Freitag, den 4. Juni, veröffentlicht, wobei FUT-Fans gegen 18 Uhr BST einen ersten Blick auf die Line-ups werfen konnten. Die TOTS Wiederveröffentlichung wurde kurz darauf zu den Packs hinzugefügt. Die letzten Team of the Season-Karten werden eine Woche lang in den Packs zu finden sein. Das hier sind alle Karten im Angebot:

● Lionel Messi – FC Barcelona
● Cristiano Ronaldo – Juventus
● Robert Lewandowski – Bayern Munich
● Kylian Mbappe – Paris Saint-Germain
● Romelu Lukaku – Inter Milan
● Jan Oblak – Atletico Madrid
● Kevin De Bruyne – Manchester City
● Mohamed Salah – Liverpool
● Harry Kane – Tottenham
● Joshua Kimmich – Bayern Munich
● Bruno Fernandes – Manchester United
● Stefan de Vrij – Inter Milan
● Jonathan Bamba – Lille
● Theo Hernandez – Milan
● Joao Cancelo – Manchester City

Frühe Ultimate TOTS-Leaks

Auf Twitter und Reddit war es ruhig, was die Team of the Season-Leaks für das letzte Line-up angeht. Ein Insider auf Twitter verriet schon früh, dass das Team am Freitag offiziell im Spiel auftauchen wird, nicht gerade das saftigste aller Leaks, aber immerhin etwas! EA SPORTS hat auch den FUT-Ladebildschirm aktualisiert, um das Veröffentlichungsdatum zu bestätigen.

Unsere ultimativen TOTS-Vorhersagen

Wie erwartet, haben wir einen 15-Mann-Kader erhalten, wie alle bisherigen TOTS-Aufstellungen. Wie man EA SPORTS kennt, werden die meisten Spieler aufgrund ihrer hohen Ratings und ihrer relativen Ultimate Team-Popularität ausgewählt werden. Schließlich handelt es sich um das “Ultimate”-Team; es ist vollgestopft mit den Stars, die FIFA 21-Spieler lieben und unbedingt haben wollen.

Die endgültige Aufstellung war definitiv etwas weniger Stürmerlastig, aber wir haben nicht allzu schlecht getippt, wer es dieses Mal ins Team schaffen würde. Zwar haben wir Bamba und de Vrij verpasst, aber insgesamt haben wir die Mehrheit der Karten richtig getippt.

Torhüter
Jan Oblak – Atletico Madrid
Manuel Neuer – Bayern München

Innenverteidiger
Joao Cancelo – Manchester City
Raphael Varane – Real Madrid
Marquinhos – Paris Saint-Germain
Ruben Dias – Manchester City
Theo Hernandez – Mailand

Mittelfeldspieler
Joshua Kimmich – Bayern München
Neymar Jr. – Paris Saint-Germain
Jadon Sancho – Borussia Dortmund
Bruno Fernandes – Manchester United
Kevin De Bruyne – Manchester City
Mohamed Salah – Liverpool

Angreifer
Romelu Lukaku – Inter
Karim Benzema – Real Madrid
Lionel Messi – FC Barcelona
Harry Kane – Tottenham
Erling Haaland – Dortmund
Kylian Mbappe – Paris Saint-Germain
Robert Lewandowski – Bayern München
Cristiano Ronaldo – Juventus

Und das war es auch schon wieder – alles was wir über das größte und beste Team der Saison in FIFA 21 zu wissen gibt, das “Ultimate”-Line-up. Ihr könnt euch auf FUT-Flash-Packs, Herausforderungen und Wiederholungen von SBCs zum Abschluss der 2021-Promo freuen.