Image
Icon
Fragster | Juni 6, 2020

FIFA 20 – Ultimate TOTSSF released

EA Sports veröffentlichte in den letzten Wochen einige der TOTSSF (Team of the Season so far) aus den Ligen Europas, Asiens und der USA. 14 nationale Ligen wurden für diese besondere Aktion unter die Lupe genommen und bewertet. Im Anschluss stellte man in FIFA 20 die TOTSSF vor.

In der Community kamen diese kleinen Überraschungen in der Corona Auszeit des realen Fußballs genau richtig, um sich die Zeit zu vertreiben. Am Freitag hat EA Sports nun die ultimative Mannschaftsaufstellung aus sämtlichen TOTSSF zusammengestellt. Insgesamt handelt es sich dabei um 20 Spezialkarten, die im kurzen Zeitrahmen bis zum 12. Juni in den Packs zu finden sein werden. FIFA 20 Gamer haben demnach eine Woche Zeit, sich die stärksten Karten zu sichern. Natürlich wollen wir keine Zeit verschwenden und euch die Spezialkarten noch einmal vorstellen.

Van Dijk – 99 Punkte
Neymar Jr. – 98 Punkte
Messi – 99 Punkte
Ronaldo – 99 Punkte
De Bruyne – 99 Punkte
Lewandowski – 99 Punkte
Mbappe – 98 Punkte
Mane – 98 Punkte
Ben Yedder – 97 Punkte
Benzema – 97 Punkte
Luis Alberto – 97 Punkte
Immobile – 96 Punkte
Sancho – 96 Punkte
Kimmich – 96 Punkte
Hummel – 96 Punkte
Oblak – 96 Punkte
Alexander Arnold – 95 Punkte
Carvajal – 94 Punkte
Henderson – 94 Punkte
Sommer – 94 Punkte

Fünf Spieler aus der Bundesliga mit von der Partie

In dem ultimativen TOTSSF sind mit Hummels (BVB), Sancho (BVB), Lewandowski (FC Bayern München), Kimmich (FC Bayern München) und Sommer (Borussia M’Gladbach) gleich fünf Spieler aus der Fußballbundesliga vertreten. Sämtliche Spezialkarten haben ein Overall von mindestens 94 Punkten. Wer sein Team mit besonders starken Spezialkarten verstärken möchte, kann bei dieser FIFA 20 Aktion fünf 99er Karten erhalten. Diese Karten stehen jedoch lediglich noch bis zum 12. Juni (Freitag) zur Verfügung. Also ran an die Packs und die besten Spieler der bisherigen Saison ergattern.