FIFA 20 TOTSSF

FIFA 20: Neues Spezial-TOTSSF

Gestern Abend hat EA ein neues TOTSSF (Team of the Season So Far) veröffentlicht und dabei die restlichen Ligen der Welt beachtet, die bislang nicht berücksichtigt wurden. Gleich 20 neue Spezialkarten sind jetzt dazu gekommen und können von FIFA 20 Spielern als Ergänzung für ihr Team genutzt können.

Leider gibt es unter den neuen Spezialkarten keine 99er, wie man sie aus dem letzten Pack kennt, das gleich mit fünf dieser starken Karten ausgestattet wurde. Aber dafür warten bei den neuen Special-Cards eine Menge Spieler aus Ligen, die man beispielsweise aus europäischen Wettbewerben wie der Champions League kennt. Die stärkste Spezialkarte ist die von Mislav Orsic. Er hat 95 Overallpunkte. Der Dinamo Zagreb Spieler führt damit die Liste der besten Karten dieses TOTSSFs an. Wir möchten euch natürlich sämtliche Karten dieser Aktion präsentieren und wie immer der Stärke nach ordnen.

HSV Spieler mit von der Partie

95 Punkte: Orsic
94 Punkte: David
92 Punkte: Edquard
92 Punkte: Ceshina
92 Punkte: Junior Moraes
91 Punkte: Laba
90 Punkte: Trauner
90 Punkte: El Rabi
89 Punkte: Stuani
89 Punkte: Wolff Eikrem
89 Punkte: Leibold
89 Punkte: Kolar
88 Punkte: Cacace
88 Punkte: Jordi Quintilla
87 Punkte: Letizia
86 Punkte: Coman
86 Punkte: Jozwiak
86 Punkte: Byrne
86 Punkte: Leroy
85 Punkte: Nakagawa

Mit Leibold findet man in diesem Pack einen Spieler aus der 2. Bundesliga. Er spielt derzeit beim HSV, der erst gestern in der Partie gegen Kiel erneut zwei Punkte im Kampf um den Aufstieg in die Bundesliga liegen ließ. Sicher handelt es sich hier nicht um das stärkste TOTSSF, das uns FIFA 20 in den vergangenen Wochen präsentiert hat, aber aufgrund der breit gestreuten Spielerauswahl sind die Spezialkarten für so manchen Gamer von Interesse. Viel Spaß mit den neuen FIFA 20 Karten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.