DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Fallens Last Dance von Imperial unterzeichnet

Das Line-up von Gabriel “FalleN” Toledo ist endlich bei einer Organisation untergekommen. Schon lange hat man sich gefragt wie... Alex | Februar 19, 2022

Das Line-up von Gabriel “FalleN” Toledo ist endlich bei einer Organisation untergekommen. Schon lange hat man sich gefragt wie es für das Projekt Last Dance weitergehen würde und es wurde viel spekuliert ob sie unabhängig weitermachen würden oder ob sie bei einer Organisation unterschreiben würden.

Aber jetzt ist es soweit und den Gerüchten wurde ein Ende gesetzt, denn Imperial hat das Line-up von Last Dance bei sich unter Vertrag genommen. Last Dance wurde von dem berühmten Starspieler FalleN gegründet. Der Brasilianer hat ein Team zusammengestellt bei dem auch Lincoln “fnx” Lau, Ricardo “boltz” Pras, Fernando “fer” Alvarenga und Vicinus “VINI” Figueiredo dabei sind. Luis “Peacemaker” Tadeu rundet das Line-up ab.

Last Dance

Das brasilianische Line-up wurde im Januar öffentlich gemacht wobei FalleN damals verkündete, dass er mit dem Team beim nordamerikanischen Circuit teilnehmen will. Allerdings hatten sie da noch keine Organisation hinter sich stehen.

Mit der Übernahme hat auch Imperial wieder ein Line-up. Letztes Jahr entließ Imperial sein gesamtes CSGO Line-up und erklärte, dass sie das Team im nächsten Jahr nicht mehr bei sich aufnehmen würden. Dafür haben sie jetzt das Line-up von Last Dance bei sich unter Vertrag genommen und hoffen mit den brasilianischen Spielern auf ein besseres 2022.

Ein paar Spieler von Last Dance kennen sich bereits von früher. FalleN, fnx, fer und boltz haben schon mal zusammengespielt. Fer, fnx und FalleN kennen sich noch von Luminosity und SK Gaming. In dieser Zeit und in dieser Spielerkombination hatten die drei die bisher erfolgreichste Zeit in ihrer Karriere. Sie hoffen, in diesem Line-up an ihre alten Erfolge anknüpfen zu können.

Allerdings trennten sich die Wege des Trios und fnx verabschiedete sich im Jahr 2017 von ihnen um seinen eigenen Weg zu gehen. Boltz kennt die drei Spieler auch schon recht gut. Er spielte mit ihnen zu unterschiedlichen Zeitpunkten bei MIBR, den Immortals und SK Gaming und von daher ist es keine große Überraschung, dass FalleN ihn für seine Zwecke rekrutiert hat.

Ein neuer Spieler

Der einzige Spieler der wirklich ganz frisch dabei ist, ist der 22 Jahre alte VINI. Der junge Brasilianer war vorher bei FURIA, für die er vier Jahre lang arbeitete. Im Januar verließ VINI allerdings seine langjährige Organisation und schloss sich FalleN an, was viele überraschte, denn VINI bekam auch andere Angebote von bekannten Teams wie zum Beispiel Liquid. Seine Wahl auf ein neu zusammengestellte Team überraschte einige der Fans.

Das neue Line-up von Imperial Aka Last Dance sieht also wie folgt aus:

  • Gabriel “⁠FalleN⁠” Toledo
  • Ricardo “⁠boltz⁠” Prass
  • Fernando “⁠fer⁠” Alvarenga
  • Lincoln “⁠fnx⁠” Lau
  • Vinicius “⁠VINI⁠” Figueiredo
  • Luis “⁠peacemaker⁠” Tadeu (Coach)