Fall Guys – Panda Global kündigt erstes Team an!

Wenn man bedenkt, was für einen Erfolg das Battle Royale von Mediatonic hat, ist es wahrscheinlich keine Überraschung, dass das erste Fall Guys Esports Line-Up verkündet wurde. Es kommt von der Organisation Panda Global.

Panda Global wollte schon seit einiger Zeit aus der Fighting Game Community ausbrechen und will jetzt einen ernsthaften Unterschied mit Fall Guys: Ultimate Knockout machen. Ein Spiel das in den letzten Monaten regelrecht explodiert ist.

Wer wird im Team von Panda Global sein?

Fall Guys wurde am Anfang des Monats gelauncht und hat seitdem Millionen von Zuschauern angezogen. Auf Twitch und Youtube hat es auch immer mehr Zuschauer bekommen. Fall Guys ist jetzt das dritt-beliebteste Spiel auf Twitch und hatte mehr als nur einmal über 600.000 Zuschauer und im Durchschnitt immer um die 140.000.

Panda Global hatte in den sozialen Medien eine potenzielle Ankündigung geteast, 24 Stunden später haben sie ihr Fall Guys Line-Up offiziell gemacht. Bei dem Roster sind Spieler dabei, die schon von der Organisation gesponsert wurden. Das ist ein schlauer Move, wenn man bedenkt, wie viel Erfahrung sie zusammen haben. Sie haben als Gruppe seit dem 3.
August zusammen gespielt.

Der größte Name in dem Panda Global Fall Guys Line-Up ist Zak “CONEY” Zeeks. Bis jetzt hat er sich einen Namen als Super Smash Bros Pro, Kommentator und als Streamer gemacht. Der Veteran wurde zum Team Captain ernannt, nachdem er vor kurzem Platz 1 im ersten offiziellen Fall Guys Turnier belegt hat. Dort hat er Team Pogging Polygons zusammen mit Deezus, Minecraft Matthew und Alpharad repräsentiert.

CONEY ist jetzt Nummer 6 in den Fall Guys Player Rankings. Dazu kommt ein weiterer bekannter Super Smash Bros Spieler mit Marss, zusammen mit Aether Spieler FullStream und Logistik Direktor Jaaahsh. Das Trio wird die Rollen von Wildcard, Specialist und Support erfüllen.

Wie sehen Fall Guys Esport Events aus?

Das Format von Fall Guys bedeutet, dass es noch nicht sicher ist wie das Spiel im Esports selbst funktionieren soll. Allerdings wird das Battle Royale die Basis für das Twitch Rivals Turnier Ende August formen, bei dem 10 Teams antreten. Vorherige Fall Guy Events waren darauf ausgerichtet, welches Team die meisten Kronen in 90 Minuten holen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.