Image
Icon
Fragster | Dezember 6, 2020

Fall Guys – Mediatonic enthüllt 4 neue Winter Kostüme

Mediatonic zeigte heute vier neue Kostüme, die zu Fall Guys in der dritten Season kommen werden. Ein neues Kerzen Kostüm wurde auf Twitter enthüllt, und ein festliches Rentier gab sein Debüt auf Instagram. TikTok-Fans konnten einen ersten Blick auf das Yeti-Kostüm werfen, und Discord-Benutzer konnten einen ersten Blick auf das finale Kostüm werfen, ein königliches Kostüm, das sich perfekt für angesehene Spieler eignet. Das Candlestick-Kostüm wurde exklusiv auf Twitter enthüllt und verleiht jedem Charakter ein wachsüberzogenes Aussehen und an der Oberseite des Kostüms befindet sich ein entzündeter Docht.

Was ist mit den anderen Kostümen?

Das Rentier-Kostüm wurde erstmals auf Instagram enthüllt und ermöglicht es den Spielern, als Rudolph, das rotnasige Rentier, zu cosplayen. Das Kostüm umfasst die ikonische rote Nase, ein komplettes Hirschkostüm und eine festliche Glocke um den Hals. TikTok-User erhielten den ersten Blick auf das Yeti-Kostüm, das einen Vollbart und behaarte Arme und Beine umfasst. Das Kostüm enthält auch eine Mütze, die perfekt für die Wintersaison geeignet ist. Das endgültige Kostüm wurde auf dem offiziellen Fall Guys Discord Server enthüllt. Es besteht aus einem einzigartigen Kopfteil und einem Outfit, das wie eine Königin oder Prinzessin aussieht.

Abb.: Fall Guys Winter Kostüm Instagram Teaser

Mediatonic hat das offizielle Startdatum der dritten Saison der Fall Guys noch nicht bekannt gegeben, aber es wird wahrscheinlich bald bekannt gegeben, da die neuen Kostüme im Zeichen der Feiertage stehen. Die neuen Kostüme werden höchstwahrscheinlich im Item Shop erhältlich sein, also spart eure Kronen, damit ihr die neuen Outfits kaufen könnt.