DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Falcons trennen sich von Kyojin nach der Verpflichtung von kennyS

Die saudi-arabische Orga Team Falcons nimmt Kenny “kennyS” Schrub unter Vertrag und trennt sich jetzt engültig von Jayson “Kyojin”... Mara | November 17, 2022

Die saudi-arabische Orga Team Falcons nimmt Kenny “kennyS” Schrub unter Vertrag und trennt sich jetzt engültig von Jayson “Kyojin” Nguyen Van.

Der französische Spieler war vorübergehend ins Main Roster zurückgekehrt, aber wird nun einen anderen Weg gehen. Die Falcons verabschieden sich von von 23-jährigen Rifler, der für neun Monate bei der Orga war.

Kyojins Weg war holprig

Der Franzose erzielte während seiner Zeit bei den Falcons ein durchschnittliches Rating von 1,04 und verhalf ihnen zu den ersten Plätzen in der ESL Challenger League S41 und der ESL National Championship France Spring. Seine LAN-Leistungen ließen jedoch zu wünschen übrig, denn bei den Auftritten der Falcons bei der Global Esports Tour Dubai und der ESL Pro League S16 Conference sank sein Durchschnitt auf 0,88.

Kyojin hat seit seiner Handverletzung im Juli nicht mehr regelmäßig gespielt und sich aus dem Wettbewerb zurückgezogen, während Nathan “NBK-” Schmitt als kurzfristiger Ersatz ins Team kam, um ihn zu ersetzen. Nur einen Monat später wurde diese kurzfristige Lösung zum Dauerzustand, und Kyojin wurde gebencht und durfte nur noch zusehen.

Dann kehrte er vorübergehend als Ersatzspieler in das aktive Roster zurück, nachdem Bryan “Maka” Canda im Oktober gebencht wurde und an der ESL National Championship France Autumn und der ESL Challenger League S43 Europe teilnahm, während die Falcons ihre Optionen für die Zukunft ihres Lineups prüften.

Wie geht es für Team Falcons weiter?

Diese Entscheidungen wurden am Dienstag bekannt gegeben. Nachdem sie den Vertrag mit kennyS abgeschlossen haben, haben sie auch endlich ihren Ersatz für Maka gefunden. Kyojin ist damit wieder einmal außen vor. Die Orga hat ihm erlaubt, seine Optionen außerhalb der Falcons zu checken, ohne dass ihm ein Buyout droht. Auf Twitter verkündete er, dass er “offiziell freigestellt ist und sich einem neuen Projekt anschließen möchte.”

Falls ihr das Team Falcons nicht gut kennt – sie haben sich gerade einen der anderen berühmten Ex-Kollegen von KennyS geholt – NBK-. Das ist wohl auch der Grund dafür gewesen, warum er sich für das Team Falcons entschieden hat, denn NBK- und kennyS haben beide eine großartige Erfolgsbilanz, wenn sie zusammen spielen. Es wird sich noch zeigen ob sie wieder zu altem Glanz finden können. In demselben Interview sagte KennyS:

Ich hatte immer das Gefühl, dass ich von der französischen Gemeinschaft nicht so behandelt wurde, wie ich es sollte, selbst während meiner besten Zeiten in Frankreich, aber NBK ist einer von denen, die mich immer als Spieler respektiert haben. Ich weiß, dass er das immer noch tut.

Bildnachweis: twitter.com/KyojinCSGO