DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Faker’s Immortal Legends Ahri Skin enthüllt

Fakers Aufnahme in die Hall of Legends wird mit einem Skin gefeiert. Jetzt sind die ersten Details zu dem... Leni | Mai 26, 2024

Fakers Aufnahme in die Hall of Legends wird mit einem Skin gefeiert. Jetzt sind die ersten Details zu dem Skin veröffentlicht worden.

Riot Games hat die Veröffentlichung des Ahri Skins angekündigt. Dieser Skin wird mit einer beeindruckenden roten Farbpalette geschmückt sein, die durch opulente goldene Akzente ergänzt wird. Mit seinem atemberaubenden Design und der Liebe zum Detail wird der Ahri-Skin Spieler und Enthusiasten gleichermaßen in seinen Bann ziehen. Die Vorfreude ist groß, denn dieser Skin soll einer der begehrtesten in der Geschichte von League of Legends werden. Seine Seltenheit und Ästhetik könnten ihn in die Reihe der wertvollsten Skins aller Zeiten bringen.

Faker bekommt Ahri Skin in LoL

Anfang dieser Woche wurde T1’s bekanntester Spieler Faker als erster in die neue Hall of Legends des Spiels aufgenommen. Die Hall of Legends ist sowas wie die Hall of Fame, nur für den Esport. Jetzt wurde Fakers persönlicher Skin, the Immortal Legende Ahri, der Welt präsentiert.

In die League Hall of Legends werden in regelmäßigen Abständen neue Spieler aufgenommen, wobei jeder neu aufgenommene Spieler seinen eigenen Skin für immer im Spiel verewigt bekommt. Fakers Ahri-Skin wurde in einem  Cinematic-Trailer vorgestellt.

Der Trailer zeigt Ahri, wie er durch einen langen Korridor geht, der mit gold-weißen Statuen von anderen Champions geschmückt ist, bevor er sich dem Trial of the Demonking stellt.

Ein heißbegehrter Skin

Die Veröffentlichung des Ahri-Skins verleiht den Spielern nicht nur einen optisch beeindruckenden kosmetischen Gegenstand, sondern ist auch ein starkes Symbol für Fakers Einfluss auf das Spiel. Er verkörpert die mitreißende Energie und das magnetische Charisma, die Faker zu einer fixen Ikone im Esport gemacht haben. Wenn Spieler den Ahri-Skin anziehen, werden sie eine tiefe Verbundenheit mit Fakers Vermächtnis verspüren, und er wird sie an seine außergewöhnlichen Leistungen erinnern.

Die Veröffentlichung von Immortal Legends Ahri könnte eine Erklärung dafür liefern, warum Faker nicht Ahri als Skin für die Weltmeisterschaft im letzten Jahr ausgewählt hat. Die meisten Leute sind davon ausgegangen, dass der Südkoreaner Ahri, eine seiner langjährigen Hauptfiguren, als den Champion auswählen würde, den er dauerhaft in die SKT/T1-Skin-Linie aufnehmen würde. Später verriet der Spieler aber, dass er sich stattdessen für Orianna entschieden hat.

Jetzt können sich Fans freuen, denn der Starspieler wird innerhalb einer Saison zwei neue Skins bekommen.

Zusätzlich zu den vier Skins, die Faker für den Gewinn seiner vier Weltmeisterschaften in den letzten 10 Saisons verdient und mitgestaltet hat, steht dieser Skin für sich allein als Meilenstein seiner persönlichen Leistungen und seiner allgemeinen Größe.

Für Immortal Legends Ahri gibt es noch kein Veröffentlichungsdatum.