DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Extrem seltener Zenyatta-Skin ist zurück in Overwatch 2

Erst vor kurzem ist ein extrem seltener Overwatch-Skin zurückgekehrt, der Hoffnung für die größten Sammler des Spiels bedeuten könnte.... Mara | April 28, 2023

Erst vor kurzem ist ein extrem seltener Overwatch-Skin zurückgekehrt, der Hoffnung für die größten Sammler des Spiels bedeuten könnte.

In Overwatch 2 gibt es eine riesige Auswahl an Helden-Skins, und obwohl Blizzard den Spielern mehrere Möglichkeiten gegeben hat, die meisten kosmetischen Gegenstände des Spiels zu erhalten, gibt es einige, die wegen ihrer Seltenheit besonders hervorstechen. Die sind meistens nur vor eine kurze Zeit verfügbar, wenn man Challenges abschließt. Jetzt landet ein seltener Skin im In-Game-Shop.

Blizzard öffnet den Skin-Tresor

Es gibt mehr als eine Handvoll Skins in Overwatch, die die Spieler nur ein einziges Mal durch spezielle Herausforderungen im Spiel erhalten können. Obwohl die Challenges oft einfach durch das Spielen abgeschlossen werden konnten, hätte ein Spieler, der eine Woche lang keine Zeit für das Spiel hatte, leicht den Dr. Ziegler-Skin von Mercy oder den Bastet-Skin von Ana verpassen können.

Doch diese Woche hat Blizzard die Tür für eine Rückkehr der alten Kosmetika für die wöchentliche Herausforderung geöffnet, indem ein Zenyatta-Skin in den Shop eingeführt wurde, der bisher zu den seltensten im Spiel gehört hat. Der Subaquatic Zenyatta-Skin in Epic-Qualität war ursprünglich im April 2021 im Rahmen einer wöchentlichen Overwatch-Archiv-Herausforderung verfügbar.

Challenge-Skin im Shop verfügbar

Es ist das erste Mal, dass Overwatch 2 einen wöchentlichen Challenge-Skin in den Kosmetikshop des Spiels einführt, und für viele Fans, die vielleicht nicht gespielt haben, als der Skin veröffentlicht wurde, könnte es möglicherweise das erste Mal, dass sie von der Existenz des Skins erfahren.

Selbst in der Heldengalerie des Spiels sind Challenge-Skins wie Subaquatic Zenyatta nicht sichtbar, selbst wenn ein Spieler Filter verwendet, um sie zu sehen. Neben dem Einfügen von Skins durch Mini-Event-Herausforderungen hat Blizzard auch einige Skins integriert, die durch wöchentliche Challenges während größerer Events wie Overwatch Archives und anderen Feiertags-Events verdient werden können.

Im Laufe der Jahre gab es viele kosmetische Items, die praktisch vor den Spielern versteckt waren, die das Spiel ein paar Monate lang nicht gespielt haben, aber wenn die kürzlich hinzugefügte Subaquatic Zenyatta mehr als nur eine einmalige Sache ist, hat Blizzard gerade einen riesigen Tresor für Sammler und Skinliebhaber geöffnet.

Die besten Skins

Apropos Skins: als letztes wurde das One-Punch-Man Crossover in Overwatch 2 hinzugefügt, mit einem Saitama-Skin für Doomfist!

Wenn ihr noch nicht genug von Skins habt, solltet ihr unbedingt unsere Top 10 Themen zu Skins anschauen! Falls ihr euch schon immer gefragt habt, was die seltensten Skins überhaupt sind, haben wir sie hier für euch. Abgesehen davon haben wir uns auch die schönsten Winter- und Weihnachtsskins, Halloween-Skins und Skins für den Valentinstag angeschaut. Übrigens gibt es sogar verbotene Skins!