DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Evil Geniuses erweitern Partnerschaft mit Thunderpick für Dota 2-Team

Evil Geniuses und die Krypto-Wettplattform für Esport, Thunderpick, haben eine Erweiterung ihrer Partnerschaft mit dem Dota 2-Team der Organisation... Mara | September 27, 2023

Evil Geniuses und die Krypto-Wettplattform für Esport, Thunderpick, haben eine Erweiterung ihrer Partnerschaft mit dem Dota 2-Team der Organisation im Vorfeld der TI-Kampagne angekündigt.

Evil Geniuses und Thunderpick haben angekündigt, dass die beiden Unternehmen ihre Partnerschaft erweitern. Thunderpick ist nun ein Partner des Dota 2-Teams von EG und arbeitet mit der Esports-Organisation zusammen, um Inhalte und Fan-Aktivitäten im Vorfeld von The International 12 zu erstellen.

EG erweitert Partnerschaft auf Dota 2-Team vor TI

EG kann auf eine lange Geschichte in Dota 2 zurückblicken und hat sich bereits 10 Mal für das TI qualifiziert. Die Organisation hat mehrere Tier-1-Turnier-Trophäen vorzuweisen und hat 2015 sogar The International gewonnen.

Thunderpick ist im März eine Partnerschaft mit den Evil Geniuses eingegangen, um Marquee Partner der Organisation für ihre CS:GO-Teams zu werden. Thunderpick wurde auch der offizielle Krypto-Casino- und Glücksspielpartner der Organisation.

Die finanziellen Bedingungen der ursprünglichen Partnerschaft und ihrer jüngsten Erweiterung wurden nicht bekannt gegeben. Dies ist die zweite Partnerschaft, die die Organisation seit dem Weggang von Nicole LaPointe als CEO im September eingegangen ist.

Thunderpick hat sich im letzten Jahr zunehmender Beliebtheit im Esport-Bereich erfreut und das Unternehmen hat sogar eine CS:GO-Turnierserie mit einem beträchtlichen Bitcoin-Preispool gestartet.

In einem Statement erklärte EG-CEO Nicole LaPointe Jameson noch, warum Thunderpick der ideale Partner für die Organisation ist.

Nicole LaPointe Jameson

Nicole LaPointe Jameson @ LinkedIn

“Wir freuen uns, mit Thunderpick zusammenzuarbeiten, einer Marke, die unsere Leidenschaft für die Schaffung innovativer Erlebnisse für Esports-Fans teilt… Thunderpicks Engagement für eine zuverlässige und einfallsreiche Wettumgebung wird eine neue Dimension des Engagements bei Veranstaltungen bieten.”

Kelly Sanders, Head of Strategy bei Thunderpick, schloss sich Jamesons Meinung an.

“Thunderpick hat sich verpflichtet, die Möglichkeiten der Spieler zu unterstützen und zu erweitern, um nicht nur als Spieler, sondern auch als Schöpfer und Individuen erfolgreich zu sein, und diese Partnerschaft markiert einen wichtigen Meilenstein in unseren Bemühungen, eine größere und vielfältigere Gemeinschaft innerhalb des Esports und des Gaming im Allgemeinen zu fördern. Wir freuen uns darauf, unsere Plattform zu nutzen und aufregende neue Erfahrungen für CS:GO-Fans zu bieten und gleichzeitig unsere Marke einem breiteren Publikum vorzustellen.”

Evil Geniuses und Thunderpick erweitern ihre Partnerschaft

Das International wird am 12. Oktober beginnen und die besten Teams des Jahres werden um den Löwenanteil des traditionell großen Preispools kämpfen.

International

Die Evil Geniuses haben sich nach einem großartigen Start in das Jahr über den Dota Pro Circuit für das International qualifiziert. Das Dota 2-Team konnte den ersten Platz bei der südamerikanischen DPC belegen und wurde Vierter beim ESL One Berlin Major.

In letzter Zeit hatte das Team aber mit dem frühen Ausscheiden beim Bali Major im Juni und einer Top-12-Platzierung bei den Riyadh Masters im Juli zu kämpfen.

Die Evil Geniuses und die Esport-Wettplattform haben noch nicht verraten, welche gemeinsamen Aktionen geplant sind, aber Fans sollten in Zukunft Dinge wie Meet and Greets, TI-Ticket-Verlosungen und mehr erwarten.