DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Esports Insider schließt sich mit SMH Sports zusammen

Die Newsseite Esports Insider hat sich mit SMH Global zusammengetan, um die Szene in Osteuropa, Asien und dem Nahen... Leni | November 24, 2023

Die Newsseite Esports Insider hat sich mit SMH Global zusammengetan, um die Szene in Osteuropa, Asien und dem Nahen Osten zu stärken und Esport auch Kulturen zugänglich zu machen, die momentan noch ein wenig außen vor sind, im Vergleich mit anderen Regionen.

Esports Insider ist ein Medienunternehmen, das sich, wie der Name schon sagt, auf den Esport-Markt konzentriert. Die Esport Newsseite wird sich ab jetzt mit SMH Sports zusammentun, um mehr Esport-Möglichkeiten in den Zielregionen zu erschließen.

Lasha Machavariani, Gründer und CEO von SMH Global, sagte: “Diese Partnerschaft steht für die Verschmelzung von Innovation und Ehrgeiz. Wir haben in der Vergangenheit und Gegenwart sehr erfolgreich an verschiedenen Projekten mit Esports Insider und seiner Muttergesellschaft Sport Global gearbeitet, und jetzt ist es an der Zeit, unsere Synergie auf ein noch nie dagewesenes Niveau zu heben.”

SMH und Esports Insider wollen Esport foerdern Titel

Machavariani geht es darum, den Esport in einigen Regionen zu fördern, die noch nicht so viel Aufmerksamkeit bekommen haben und fügt hinzu: “Wir setzen hier nicht nur ein Zeichen, wir schaffen ein Vermächtnis. Unser Ziel ist es, die Esport-Landschaft in Osteuropa, Zentralasien und dem Nahen Osten weiter zu beleben und gemeinsam ein zentraler Akteur darin zu werden, und mit dieser Zusammenarbeit sind wir gerüstet, diese Vision in die Tat umzusetzen.”

SMH und Esports Insider wollen Esport fördern

SMH Global ist ein Unternehmen mit Sitz in Tiflis, der Hauptstadt von Georgien, das sich auf Sportmedien, darunter auch Esport, spezialisiert hat. Gemeinsam mit Esports Insider werden beide Unternehmen Regionen wie Georgien, Saudi-Arabien, die Vereinigten Arabischen Emirate, Kasachstan und Usbekistan angehen, um den Esport dort zu fördern und neue Maßstäbe für die Gaming Industrie zu setzen. Außerdem soll der Esport Einzug in die jeweilige Kultur finden.

Sam Cooke, einer der Mitbegründer von Esports Insider, erklärte außerdem: “Die Zusammenarbeit mit SMH Sports ist ein entscheidender Schritt, und wir sind begeistert von dieser Gelegenheit. Nachdem ich Lasha und sein Team in der Vergangenheit kennengelernt und eng mit ihnen zusammengearbeitet habe, habe ich keinen Zweifel daran, dass sie ein hervorragender Partner sein werden und darüber hinaus unsere Ambitionen und unseren Firmenethos teilen.”

“Als Esports Insider sind wir begeistert, unsere Kräfte zu bündeln und unsere kollektive Energie zu nutzen, um den Esport und die mit dem Esport verbundenen Landschaften in diesen pulsierenden und chancenreichen Regionen weiterzuentwickeln.

“Wir haben bereits einige spannende Projekte in der Pipeline und können es kaum erwarten, loszulegen. Die Erfahrung von SMH ist beeindruckend, da wir eine starke, exklusive Partnerschaft mit Unternehmen wie Setanta Sports eingegangen sind. Daher sind unsere Hoffnungen und unser Vertrauen groß, aber wie immer werden wir uns an der Arbeit und den Projekten messen lassen, die wir liefern, und nicht an den Aussagen und Versprechen, die wir machen.”