DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Esports – Formel 1 Profi Lando Norris startet Esport Team

Lando Norris, professioneller Fahrer für die Formel 1 hat seine eigene Esports Organisation gelauncht und sie heißt Team Quadrant.... Adrian | November 8, 2020

Lando Norris, professioneller Fahrer für die Formel 1 hat seine eigene Esports Organisation gelauncht und sie heißt Team Quadrant. Der 20-jährige fährt für McLaren in der Formel 1 und hat auch 2020 in online Racing Simulatoren teilgenommen da viele Events wegen dem Coronavirus gecancelt wurden. Jetzt möchte Wert seine Erfahrungen erweitern und hat einer eigene eSports Organisation gegründet.

Der offizielle Launch!

“Lando freut sich euch Quadrant, eine neue Content Gaming Gruppe vorzustellen.” so die frisch gelauncht Website. “Kombiniert wird seine Liebe für Gaming mit Racing, Content, und Bekleidung.”

Quadrant wird nicht nur Lando selbst featuren sondern auch diverse andere online Gaming Persönlichkeiten wie Twitch Streamer Aarava, Steve Alvarez Brown, Maria und FNG. Das neu geformte Team voller Content creator hat sich schon sein erstes Video auf YouTube rausgebracht.

Abb.: Thumbnail des ersten Team Quadrant Videos

Norris hatte großen Erfolg im streamen während des letzten Jahres. In nur wenigen Monaten ging seine Follower zahl von 200k auf 600k. Noris stellte außerdem klar dass er möchte dass Quadrant in einer Menge unterschiedlicher eSports Events teilnimmt.

“Wir fangen klein an, wollen aber bald ein größeres eSports Team werden, und nicht nur im Racing antreten. Racing wird der Fokus bleiben aber hoffentlich können wir auch in andere Kategorien von eSports und Games expandieren.”

Norris ist in zwei Saisons in Formel 1 angetreten und momentan ist Erz auf dem 7. Platz von insgesamt 20 bei McLaren, die selbst die vierten von zehn Teams sind.