DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Esports – Cloud9 stellt eigenes Abo Modell “Stratus” vor

Cloud9 verkündet Stratus, eine jährliche Mitgliedschaft für “Superfans”. Der neue Service wird 500$ im Jahr kosten. Cloud9 hat eine... Adrian | November 11, 2020

Cloud9 verkündet Stratus, eine jährliche Mitgliedschaft für “Superfans”. Der neue Service wird 500$ im Jahr kosten. Cloud9 hat eine neue bezahlte Mitgliedschaft Erfahrung für Cloud9 Superfans verkündet. Die neue Clubmitgliedschaft kostet stolze 500$ pro Jahr, man kann entweder alles auf einmal zahlen oder in vier Teilen je 125$. Der Service wurde zuerst während einem AMA mit C9 CEO Jack Etienne in dem C9 Subreddit enthüllt und wird am 1.1.2021 launchen.

Was bringt einem die Mitgliedschaft?

Die Mitgliedschaft kommt mit allen mögliche physischen und digitalen Goodies. Mitglieder erhalten Zugang zu einem privaten Discord Server, einem Custom Twitter Banner, einem gratis FACEIT Premium Membership, Zugang zu Stratus Community Turnieren, Diskussionsrunden mit Mitgliedern der Cloud9 Organisation und anderem digitalen Content nur für Mitglieder.

Was den physischen Merch angeht so wird den Stratus Cloud9 Club Mitgliedern eine Willkommenskiste im Januar zugeschickt. Die Kiste enthält exklusive Produkte für Cloud9 Fans wie ein Stratus Mousepad, ein Custom Cloud9 Keycap Set für mechanische Keyboards, einen Stratus Schlüsselanhänger, ein exklusives Cloud9 T-shirt und noch eine exklusive Jersey Kollektion.

Nach der Willkommenskiste gibt es noch 2 weitere C9 Mystery-Boxen die irgendwann in 2021 geliefert werden, jede enthält weitere Cloud9 Gegenstände. Diese Gegenstände könnten Hüte, Shirts, Schuhe, oder sogar LCS Final Tickets laut der Stratus Website sein. Fans können sich für die Mitgliedschaft auf der Stratus Website schon mal registrieren lassen.