DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Escape from Tarkov Patch bringt BS Ammo zurück

Die Entwickler von Escape from Tarkof, Battlestate Games, haben die Patchnotes zum Update des 3. Julis veröffentlicht, unter anderem... Daniel | Juli 5, 2020

Die Entwickler von Escape from Tarkof, Battlestate Games, haben die Patchnotes zum Update des 3. Julis veröffentlicht, unter anderem kann man jetzt wieder BS Ammo kaufen.

In den letzten Wochen hat Battlestate Games das Spiel mit neuem Content und Big Fixes frisch gehalten. Aber nicht alles ist so gut angekommen wie erhofft, da sich viele Fans über die Changes an den Quests beschwert haben und sich der Publisher daraufhin entschuldigen musste.

Aber seitdem haben sie am 29. Juni und am 3. Juli neue Patches rausgehauen die besser angekommen sind, ersterer hat unter anderem zwei neue Quests für Spieler die höher als Level 10 sind hinzugefügt und der ganz neue tweakt mehr als zu patchen.

BS Ammo ist back!

Es wurden ein paar Änderungen an den Preisen und spawn Rates in einigen Szenarien gemacht. Die Tarkov Macher haben über Twitter verkündet, dass sie einen Alpha Container hinzugefügt haben, den man jetzt kaufen kann und die Anzahl von Items die in plastik Waffen Boxen enthalten sind erhöht haben. Außerdem wurde die benötigte “Stress Resistenz” für den “Skier flint” quest verringert.

Das Level des Skills, das man jetzt braucht wurde von acht auf sechs verringert und der Quest damit etwas zugänglicher für Spieler niedrigerer Level gemacht. Die Verkaufspreise einiger Items wurde auch erhöht, am auffälligsten sind dabei Heavy Armor, Video Cards und Dry Fuel.

BS Ammo kann man jetzt wieder über den Tauschhandel bekommen, für zwei Dosen Hot Rod kommt man ins Geschäft. Das Resultat der Änderungen waren direkt zu sehen, die Preise vieler Items auf dem Markt haben sich schon verändert und anscheinend ist als Folge der Tweaks auch der Bug der BS Ammo behoben worden.