DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Erster Call of Duty Zombies-Trailer für Modern Warfare 3 veröffentlicht

Vor ein paar Stunden hat Activision einen brandneuen Call of Duty Zombies-Trailer für die bevorstehende Veröffentlichung von Modern Warfare... Alex | September 20, 2023

Vor ein paar Stunden hat Activision einen brandneuen Call of Duty Zombies-Trailer für die bevorstehende Veröffentlichung von Modern Warfare III releast – und er sieht fantastisch aus.

Es ist ein Versuch, die Welt rund um dieses völlig neue Zombies-Erlebnis, das das erste seiner Art im Modern Warfare-Universum sein wird, zu vervollständigen. Berichten zufolge wird es auch der bisher größte und umfangreichste Zombies-Modus der Geschichte sein, mit einer riesigen Open-World, mehreren Squads und einer Plattform im Stil eines Extraktions-Shooters.

Endlich der erste Trailer

Im neuen Trailer (den ihr euch unten ansehen könnt) bekommen wir einen Eindruck davon, wie genau der erste Ausbruch der Untoten vonstatten ging. Alles hängt mit einem gewissen Victor Zakhaev zusammen, einem legendären Schurken im Call of Duty-Universum. In diesem Nebenspiel kommen jedoch Elemente aus Black Ops und Modern Warfare zum Einsatz, so dass neben Soap und Ghost auch Weaver auftaucht.

Es sind viereinhalb Minuten epische Action, in denen Activision und Treyarch die Welt aufbauen, die als Grundlage für das Zombies-Erlebnis dienen wird. In dem Trailer werden uns verschiedene Charaktere vorgestellt – und viele weitere wieder eingeführt – und wir sehen die Ursprünge der Zombies selbst. Es gibt eine Reihe von Ampullen, die eine Art biologische Waffe enthalten, und wenn diese Ampullen zerbrechen, verwandeln sich die Menschen in die Zombies, die wir seit Jahren kennen und lieben.

Sie klingen wie klassische Black Ops-Zombies, was nichts anderes als ein Win ist – das gilt als das beste COD-Zombies-Spiel aller Zeiten.

In einem ausführlichen Beitrag auf dem Call of Duty-Blog wurde die Geschichte des neuen Zombies-Trailers näher erläutert. Es wurde enthüllt, dass sich die CIA nach dem Ausbruch der Seuche einmischt und dass Kate Laswell, Ghost, Torch und Sergei Ravenov im Rahmen der Operation Deadbolt in die Region reisen. Auch in dieser Version von Zombies dreht sich alles um das Aetherium, aber das Spiel selbst könnte nicht unterschiedlicher sein, selbst wenn es das versuchen würde.

Warum ist COD Zombies dieses Jahr so anders?

Wenn dir der Outbreak-Modus von Cold War gefallen hat, dann wirst du auch den Zombies-Modus von Modern Warfare III mögen. Es ist das größte und gewagteste Angebot, das Treyarch je im Zombies-Bereich geschaffen hat, und es hat die Form eines Extraktions-Shooters – ähnlich wie COD DMZ von 2022. Das ist etwas, das es im Zombies-Bereich noch nie gegeben hat: Mehrere Gruppen werden in dieselbe Arena geschickt, um entweder gemeinsam zu kämpfen oder sich gegenseitig inmitten der Horden von Untoten zur Strecke zu bringen.

Es wird erwartet, dass es in dieser Version von Zombies eine Vielzahl von Quests und Aufgaben zu erfüllen, Ziele zu sichern und Beute zu machen gibt. Wenn es auch nur annähernd so ist wie DMZ, wird es fantastische PvPvE-Erfahrungen bieten, die das Spiel noch herausfordernder machen, als wenn man nur KI-gesteuerten Feinden gegenüberstehen würde.