DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Erste Bilder von neuer Apex Legende Vantage geleakt

Die Teaser-Saison für Apex Legends ist in vollem Gange, aber eine kürzliche Vorschau auf ein scheinbar kommendes Stories from... Leni | Juli 24, 2022

Die Teaser-Saison für Apex Legends ist in vollem Gange, aber eine kürzliche Vorschau auf ein scheinbar kommendes Stories from the Outlands-Video könnte den Fans mehr verraten haben, als es eigentlich der Plan war. Es könnte sein, dass es sich bei dem Charakter um Vantage handelt – aber das ist noch nicht bestätigt worden.

Aufmerksame Fans haben vor kurzem im Apex-Client eine neue Vorschau für eine Episode von Geschichten aus der Scherbenwelt mit dem Titel “Survive” gefunden. Die Vorschau zeigte auch einen weiblichen Charakter mit aufgesetztem Headset und dunklen Flecken im Gesicht, wurde aber umgehend von Respawn Entertainment entfernt und ist nicht mehr im Spiel zu finden – es scheint so, als ob der Trailer eigentlich gar nicht hätte releast werden sollen, vielleicht war es einfach nur ein Versehen.

“Es gibt eine neue Folge der Geschichten aus den Outlands! Sieh zu, wie du überlebst und lerne die neue Legende kennen, die sich den Spielen in Apex Legends: Hunted anschließt, ab dem 9. August!” heißt es in der Vorschau.

Haben wir Vantage gesehen?

Die Frau in der Vorschau hat große Ähnlichkeit mit einem Charakter namens Vantage, der im März Teil eines massiven Leaks war. Sie war einer der beiden Charaktere neben Newcastle, der in dem Leak sein eigenes Modell hatte, was viele zu der Annahme veranlasste, dass sie die Legende der Saison 14 sein würde.

Zu den geleakten Fähigkeiten von Vantage gehört ein “geflügelter Begleiter”, zu dem sie sich taktisch teleportieren kann. Seine passive Fähigkeit gibt ihr angeblich die Möglichkeit, Informationen zu sammeln, indem sie mit einem “Fernzielfernrohr” oder unbewaffnet zielt und den Feind ins Visier nimmt. Als ultimative Fähigkeit verfügt sie über ein angepasstes Scharfschützengewehr, mit dem sie Gegner “markieren” kann.

Markierte Gegner werden für Vantages Team gescannt, und der Schaden des Gewehrs verdoppelt sich bei aufeinanderfolgenden Schüssen. Die März-Leaks enthielten neun Legenden, fünf Waffen und Erbstücke für Crypto und Valkyrie. Beide Heirlooms sind später genau so eingetroffen, wie sie in den Leaks dargestellt wurden, was die Authentizität der restlichen Informationen unterstreicht.

tyzcm17py9d91

Diverse Informationen sind schon bekannt

Vor kurzem hat Respawn eine Reihe von Informationen auf Twitter gepostet, die einem Tagebuch ähneln. Die Überschrift des Posts lautete: “Man muss sich selbst beschäftigen, wenn man einer der beiden einzigen Menschen auf dem Planeten ist”. In jedem Tagebucheintrag berichtet ein scheinbar junges und energiegeladenes Mädchen von ihren Jagden.

Jede Seite wird von Kritzeleien über die auf dem Planeten lebende Fauna begleitet. Die aktuelle Staffel 13 von Apex, Saviors, endet am 9. August, wie der Countdown im Spiel zeigt. Die jüngste Reihe von Teasern für die nächste Staffel und ihren spielbaren Charakter wird wahrscheinlich in den Wochen vor Staffel 14 fortgesetzt – die, wenn man der Vorschau “Geschichten aus der Scherbenwelt” Glauben schenken darf, am selben Tag auf den Live-Servern erscheinen wird.