DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

EPOS geht Partnerschaft mit Heroic ein

Die europäische Esport-Organisation Heroic und das in Kopenhagen ansässige Audio-Unternehmen EPOS sind eine neue Partnerschaft eingegangen, die EPOS zum... Leni | Februar 16, 2022

Die europäische Esport-Organisation Heroic und das in Kopenhagen ansässige Audio-Unternehmen EPOS sind eine neue Partnerschaft eingegangen, die EPOS zum Hauptlieferanten von Audio-Ausrüstung für die Organisation macht.

Als Teil der Vereinbarung wird Heroic EPOS als Hauptsponsor auf seinen Trikots in allen Ligen präsentieren, während EPOS High-End-Audio-Ausrüstung wie Headsets und Mikrofone an das Team liefert. EPOS wird auch die Ausrüstung für die Streaming- und Bootcamp-Programme von Heroic bereitstellen.

Statement von Heroic und EPOS

Oliver Valsgaard, Head of Esports bei Heroic sagte zu der Partnerschaft folgendes:

“Wir sind begeistert, dass EPOS ein so ausgefeiltes Portfolio an Audioprodukten und innovativer Technologie hat. Wir freuen uns auch auf die enge Zusammenarbeit mit EPOS, um immer bessere Audio-Erlebnisse für alle Gamer und esports-Spieler da draußen zu entwickeln.”

Maja Sand-Grimnitz, Director of Global Marketing and Gaming bei EPOS, fügte hinzu: “Wir freuen uns sehr auf die Partnerschaft mit Heroic und darauf, deren Spieler mit Premium-Audio-Equipment für das Gaming auszustatten. Als zwei starke Marken mit Wurzeln in Dänemark passen Heroic und die Marke EPOS hervorragend zusammen und wir freuen uns darauf, die Kraft von Audio zu entfesseln und Heroics Weg an die Spitze in diesem Jahr zu unterstützen.”

EPOS wird nach Red Bull und Aker Biomarine ein weiterer wichtiger Partner für Heroic, da Heroic seine Partnerschaften mit großen Marken weiter ausbaut, um seine Profiteams in diesem Jahr zu verstärken. Wenn man in die CS:GO-, PUBG- und Rainbow Six-Profiszene einsteigt, ist ein großartiges Audiosystem der Schlüssel, um alle akustischen Signale wahrzunehmen und so der Konkurrenz immer einen Schritt voraus zu sein. Durch die Partnerschaft mit EPOS können die Profi-Teams von Heroic noch besser performen.

“Ich freue mich sehr über den Beginn unserer Partnerschaft mit EPOS, die Teil unserer Strategie ist, authentische und nachhaltige Partnerschaften aufzubauen, um das Esports-Ökosystem zu erweitern”, sagte Isik Aysev, Chief Commercial Officer von Heroic. “Eine Premium-Marke wie EPOS unter Vertrag zu nehmen, ist immer eine großartige Gelegenheit für uns, unseren Spielern und Fans einen Mehrwert zu bieten.”

Heroic als Organisation

Die Heroic Group ist eine führende europäische Esport-Organisation mit Wurzeln in den nordischen Ländern, die mit fünf Profi-Teams auf Elite-Niveau in fünf verschiedenen Spieltiteln Millionen von Zuschauern weltweit erreicht. Die 2016 in Dänemark gegründete Organisation war ein vielversprechender Herausforderer in der professionellen esports-Szene in Counterstrike: Global Offensive gegründet, tritt die Organisation derzeit in führenden Titeln wie Counterstrike: Global Offensive, PUBG, Rainbow 6, Rocket League und Sim Racing.

Die Heroic Group hat ihren Hauptsitz in Oslo, Norwegen, und verfügt über Line-ups mit Spielern und Coaches aus Dänemark, Norwegen, Schweden, Finnland, den Niederlanden, Großbritannien und anderen europäischen Ländern.

Mehr Esport findet ihr auf unserem TikTok, Twitter und Youtube-Kanal!