DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Entwickler von Overwatch 2 verbessern Watchpoint Gibraltar

Die Entwickler von Overwatch 2 haben angekündigt, dass sie regelmäßige Updates für verschiedene Maps im Spiel durchführen werden. Das... Leni | Juni 15, 2023

Die Entwickler von Overwatch 2 haben angekündigt, dass sie regelmäßige Updates für verschiedene Maps im Spiel durchführen werden. Das kam bei den Spielern gut an und sie hoffen, dass einige problematische Layouts in Zukunft behoben werden könnten um das Spielerlebnis auf die nächste Stufe zu heben.

Overwatch 2 bietet seinen Spielern eine Fülle von Content. Mit einer Vielzahl von Spielmodi wie Push und Control und Escort gibt es eine Vielzahl von Helden, die man auswählen und ausprobieren kann, und damit kann das Spiel die Spieler stundenlang fesseln und begeistern. Zusammen mit den vielen benutzerdefinierten Spielmodi und Blizzards eigenen Events gibt es immer einen Grund, zu Overwatch 2 zurückzukehren und noch eine Runde zu zocken.

Ältere Maps in Overwatch 2 verbessert

Da jeder Spielmodus bestimmte Ziele erfordert, gibt es zahlreiche Maps, die über Overwatch 2 verteilt sind. Jede Map in Overwatch 2 hat ihr eigenes Thema, ihren eigenen Ort und ihren eigenen Spielstil, um sich von den anderen zu unterscheiden. Auf einigen werden die Helden mitten in New York kämpfen, während sie auf anderen Maps tief in den Ozean geführt werden.

Viele ältere Maps in Overwatch 2 haben jedoch seit ihrer ursprünglichen Veröffentlichung in Overwatch 1 keine großen Änderungen erfahren. Das hat einige von ihnen ziemlich problematisch gemacht, weil sie nicht an den unterschiedlichen Spielstil von Overwatch 2 angepasst wurden. Blizzard hat sich allerdings das Ziel gesetzt, das zu beheben, wobei die kürzliche Überarbeitung von der Map Watchpoint Gibraltar in Saison 5 nur der Anfang davon ist, was noch alles kommen wird.

Zum Start hat Blizzard mehrere Anpassungen an Watchpoint Gibraltar vorgenommen, darunter neue Spawnpoint Exits, Treppen und Cover Points. Diese Änderungen haben zu weniger Engpässen auf der Map geführt und ermöglichen es den Verteidigern, den Spawn auf eine hoffentlich sicherere Weise zu verlassen.

Overwatch 2-Community applaudiert Blizzard für die Überarbeitung von Gibraltar
Diese Änderungen kamen gut an und die meisten Fans haben Blizzard für die Überarbeitung von Gibraltar applaudiert. Außerdem gibt es noch mehr Grund zur Freude für die Community, denn es gibt Pläne, in Zukunft noch weitere Maps zu überarbeiten und zu verbessern.

“Das war mit Abstand die wichtigste Änderung des gestrigen Patches – eine unglaubliche Neuigkeit, sowohl aus Sicht der kompetitiven Integrität als auch aus Sicht des Spielspaßes! Das hat enorme potenzielle Auswirkungen auf eine Menge anderer problematischer Maps”, heißt es in einem Post von Spilo.

Im Moment ist noch unklar, welche Map sich Blizzard als nächstes vorknöpfen wird – sicher ist aber, dass sie es tun werden und die Fans können es kaum erwarten.

Overwatch 2 bekommt bald den OWL Championship Skin 2022 

Und zum Schluss noch eine Nachricht über die sich auch einige Fans freuen werden: Overwatch 2 bekommt bald einen OWL-Meisterschafts-Skin für 2022. Die Wartezeit dafür war ziemlich lange, aber das hat jetzt ein Ende.  was die bisher längste Wartezeit auf einen OWL Grand Finals Championship-Skin bedeutet. 

Es ist eine große Ehre für Teams der Overwatch League, die ihren eigenen Grand Finals Championship-Skin bekommen. Bis jetzt haben London Spitfire, San Francisco Shock und Shanghai Dragons ihren eigenen Skin bekommen. Als nächstes wird der Championship-Skin von Dallas Fuel in Overwatch 2 erscheinen. Laut einem Twitter-Post von OWL-Chef Sean Miller wird er noch kommen, bevor die OWL 2023 vorbei ist.