DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Entropiq holt tiziaN und enkay J an Bord für CS2

Die tschechische Esport Organisation Entropiq hat ihr neues CS:GO Lineup vorgestellt und neben mehreren Rookies den erfahrenen, deutschen Spieler... Leni | Juli 29, 2023

Die tschechische Esport Organisation Entropiq hat ihr neues CS:GO Lineup vorgestellt und neben mehreren Rookies den erfahrenen, deutschen Spieler tiziaN an Bord geholt. Er wird sich bei Entropiq wieder mit enkay J vereinen, den er bereits aus seiner Zeit mit Team BIG kennt. TiziaN hofft, mit dem neuen Team in CS2 durchzustarten,

Entropiq hat den Rest seines CS:GO Lineups für die kommende Saison bekannt gegeben.

Das CS:GO Lineup von Entropiq sieht jetzt wie folgt aus:

  • Luka “c0llins” Živanović
  • David “forsyy” Bílý
  • Max “Marix” Kugener
  • Blagoi “oxygeN” Dimitrov
  • Tizian “tiziaN” Feldbusch

Niclas “enkay J” Krumhorn ist genauso wie TiziaN aus Deutschland und übernimmt die Rolle des Coaches.

Entropiq stellt Lineup mit enkay J und tiziaN zusammen

Entropiq hatte die letzten Jahre ein russischsprachiges Lineup, aber das ist jetzt nicht mehr der Fall. Seit Mitte 2022 hapert es bei dem Team und sie hoffen, mit diesem Lineup wieder an die Spitze von CS:GO zu kommen, bzw. demnächst dann CS2 zu erobern.

Der Deutsche tiziaN hat mehr als fünf Jahre bei BIG verbracht und konnte dort viel lernen und jede Menge Erfolge feiern. Er hat mit dem Team u.a. die DreamHack Masters Spring 2020 gewonnen. Bei seinem neuen Team Entropiq hofft er einen guten Start in CS2 hinzulegen.

tiziaN und enkay J wieder in einem Team vereint

enkay J und tiziaN kennen sich bereits von BIG und werden jetzt wieder bei ihrer neuen Organisation Entropiq vereint sein. enkay J war vor 2 Jahren der Coach bei BIG, wurde dann aber von Fatih “gob b” Dayik, ersetzt. gob b hatte einen Abstecher zu VALORANT gemacht, kehrte aber wieder zu CS:GO zurück und verdrängte dadurch enkay J von seinem Platz als Coach.

Während enkay J und tiziaN jede Menge Erfahrung mitbringen, sind die anderen Spieler – Marix, oxygeN und c0llins – noch relativ frisch in der Szene. oxygeN kommt aus Bulgarien und hat für SKADE und VOYVODA gespielt. Marix spielte letztes Jahr kurz für Sprout, aber blieb dort nicht lange und verließ das Team vier Monate später im gegenseitigen Einvernehmen. c0llins kommt aus der serbischen Szene, wo er für Teams wie 4glory und Partizan spielte. Der letzte Spieler im Bunde ist der 21 Jahre alte tschechische Profi David “forsyy” Bílý, der vor kurzem als erstes Mitglied für das neue CS:GO Team unter Vertrag genommen wurde.

tiziaN und enkay J werden die jungen Spieler in dem CS:GO Lineup auf jeden Fall anleiten müssen um ihnen das nötige Selbstvertrauen für das internationale Spielfeld zu geben.