DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Edward und bondik gründen neues CS:GO Team

Die beiden legendären Spieler Edward und bondik haben sich mit drei jüngeren Spielern zusammengetan, um ein neues Line-up zu... Leni | Juli 13, 2022

Die beiden legendären Spieler Edward und bondik haben sich mit drei jüngeren Spielern zusammengetan, um ein neues Line-up zu bilden. Der Name des Teams steht zur Zeit noch nicht fest.

Vor wenigen Tagen hat Vladyslav “bondik” Nechyporchuk via Twitter angekündigt, dass er zusammen mit Edward ein neues, rein ukrainisches Team ins Leben gerufen hat, wobei er der In Game Leader des teams sein wird. Das Team ist momentan noch auf der Suche nach einer Organisation, unter der sie spielen können und hat bis jetzt auch noch keinen Namen.

Edward und bondik als Gründer des Teams

Für bondik ist es das erste Team, seitdem er Team ONYX Ende letzten Jahres verlassen hat. Mit dabei in dem Team ist Ioann “Edward” Sukhariev, der zuletzt im September 2021 bei KHAN gespielt hat und früher ein legendäres Mitglied von Natus Vincere in Counter-Strike 1.6 und CS:GO war.

Veteranen und Rookies

Das restliche Line-up besteht aus drei deutlich jüngeren und auch etwas unerfahreneren Spielern. Der 22-jährige Yaroslav “isk” Issakov und der Profispieler Stanislav “fostar” Ostashevskiy, haben beide zuletzt für Into the Breach bzw. 1WIN gespielt. Der letzte Mann im Line-up ist der 20-jährige Alexey “alex666” Yarmoshchuk und er war Teil der HellRaisers, die sich aber mittlerweile aufgelöst haben.

bondik erwähnte in seinem Tweet auch, dass Oleksandr “Shara” Hordieyev die Rolle des Coaches übernehmen wird. Shara hat bei den MLG Columbus und ESL One Cologne Majors 2016 mit Andrey “B1ad3” Gorodenskiy’s Team FlipSid3 teilgenommen und dort große Erfolge gefeiert. “Es war meine Initiative, etwas Neues von Grund auf aufzubauen. Ich möchte etwas wirklich Langfristiges aufbauen, deshalb haben wir eine Mischung aus sehr erfahrenen und talentierten Spielern”, so Bondik über den Wechsel.

“Ich weiß aus meiner Erfahrung, dass der Aufbau sehr schwer ist und jeder an sich und die Leute um sich herum glauben muss, sonst gibt es keine Chance, neue Höhen zu erreichen.” Das Line-up ist also eine Mischung als Veteranen und Rookies, wobei die beiden älteren Spieler jede Menge Erfahrung mitbringen und die jungen Spieler für die Feuerkraft sorgen werden.

Das vollständige Line-up ist:

  • Ioann “Edward” Sukhariev
  • Vladyslav “bondik” Nechyporchuk
  • Alexey “alex666” Jarmoschtschuk
  • Yaroslav “isk” Issakow
  • Stanislaw “fostar” Ostashevskiy
  • Oleksandr “Schara” Hordieyev – Coach

Da sowohl Edward als auch Bondik nach einer langen Pause in den Wettbewerb zurückkehren, ist es wahrscheinlicher, dass die Organisationen erstmal abwarten werden, wie das Team bei Tier1 und Tier2 Turnieren abschneidet. Im Moment ist noch unklar, wann sie ihr Debüt geben werden, weil ja schon bald die Sommerpause für Spieler anfängt.