DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

EA kündigt Star Wars: Squadrons an

EA hat offiziell einen neuen Star Wars Titel angekündigt. Nach einem Leak und diversen Spekulationen wurde Star Wars Squadrons... Daniel | Juni 16, 2020

EA hat offiziell einen neuen Star Wars Titel angekündigt. Nach einem Leak und diversen Spekulationen wurde Star Wars Squadrons jetzt offiziell angekündigt.

EA hat nur wenige Details enthüllt, aber sie haben den versprochenen Reveal Trailer am Montag released. Es war nicht wirklich VIEL zu sehen, was es zu sehen gab, war aber zumindest grafisch sehr schön. Wenn man in Betracht zieht, dass EA das EA Play Live Event am 18. Juni veranstaltet, ist es auch kein Wunder, dass noch nicht so viele Infos raus sind.

EA Play Live wird mehr Infos geben

EA hat als Publisher nicht unbedingt den besten Ruf, also hoffen wir, dass das neue Spiel etwas Spielerfreundlicher gestaltet wird und mehr Wert auf Gameplay als auf DLCs etc. gelegt wird.

Aber egal ob und wann EA sich dazu entscheidet mehr preiszugeben, die Fans können auf jeden Fall auf mehr Informationen gespannt sien. Wenn man sich das Design und den Titel von Squadrons ansieht, wird es wahrscheinlich ein geistiger Nachfolger zu Rogue Squadron. Wir freuen uns schonmal vorsichtig auf das EA Play Event.

Viel Spass beim Trailer schauen!