DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

EA FC 24 Spieler sind sauer wegen “unverschämter” Belohnungen

EA FC 24-Spieler haben eine stattliche Belohnung für 90 Division Rivals-Spiele erwartet, wurden aber stattdessen schwer von dem Entwickler... Mara | November 3, 2023

EA FC 24-Spieler haben eine stattliche Belohnung für 90 Division Rivals-Spiele erwartet, wurden aber stattdessen schwer von dem Entwickler des FIFA-Nachfolgers enttäuscht.

EA veröffentlicht täglich SBCs in EA FC 24 Ultimate Team, und einige der speziellen Spielerkarten haben einen saftigen Preis. Die Andrea Pirlo ICON SBC kostet zum Beispiel rund 608.000 Münzen, während die Martin Odegaard Centurions SBC rund 373.000 Münzen kostet.

EA FC 24 Spieler haben mehr von der Meilenstein-Belohnung erwartet

Community-Mitglieder, die sich die hoch bewerteten Karten kaufen, um die SBC-Herausforderungen zu erfüllen, haben die Marktpreise in die Höhe getrieben. Die absurden Preise auf dem Transfermarkt haben die Spieler dazu gezwungen, sich auf Packs zu verlassen, um hoch bewertete Karten für die Herausforderungen zu erhalten. Manche halten es für die schlechteste Belohnung aller Zeiten.

Die Spieler haben eigentlich erwartet, dass die Meilenstein-Belohnungen der Saison 1 ihnen dabei helfen würden, dieses Ziel zu erreichen, aber leider haben sie sich gewaltig geirrt.

Um die SBC-Anforderungen zu erfüllen, gibt es acht Teams, die vervollständigt werden müssen, um den Centurions Icon Andrea Pirlo SBC in EA FC 24 zu vervollständigen.

Die ersten drei sind recht einfach. Verwendet einfach Bronze, Silber und billiges Gold für die ersten drei. Hier sind die Lösungen für die schwierigeren Segmente:

AC Mailand

  • CDM Ismael Bennacer (84 OVR)
  • CDM Ruben Neves (84 OVR)
  • CAM Amel Majri (84 OVR)
  • CB Matthias Ginter (84 OVR)
  • CM Koke (84 OVR)
  • LM Yannick Carrasco (84 OVR)
  • CM Jess Fishlock (84 OVR)
  • GK Koen Casteels (84 OVR)
  • CM Mikel Merino (84 OVR)
  • CM Christian Eriksen (83 OVR)
  • CM Jorginho (83 OVR)

EA FC 24-Spieler schockiert über enttäuschende Belohnungen

In den vergangenen Jahren hat FIFA die Gamer immer mit wertvollen Packs für das Spielen von Division Rivals während der Saison belohnt. EA FC 24 hat aber scheinbar einen anderen Weg eingeschlagen und schenkt den Spielern Tifos für das Abschließen von 90 Games. Zunächst haben die Community-Mitglieder gedacht, dass es sich um eine optische Panne handelt und es trotzdem Packs geben würde.

Confirmed – it’s just a tifo
byu/Bumble13 inEASportsFC

Ein frustrierter FC 24-Spieler hat sich auf Reddit zu Wort gemeldet und bestätigt, dass es sich bei der Belohnung um ein Tifo handelt und nicht um mehr.

Aber als sich am 2. November die Spieler eingeloggt haben, sind ihre schlimmsten Albträume wahr geworden. Saison 2 bietet die gleichen Belohnungen, und die Spieler haben sich gefragt, warum sie sich überhaupt zum Spielen motiviert fühlen sollten.

Die Community war überzeugt, dass es sich um einen optischen Fehler handeln musste. “Erwarten Sie von EA nie mehr als das absolute Minimum”, war sein Fazit daraus.

Die Spieler haben ihren Frust laut und deutlich kundgetan, aber die Entwickler haben bisher noch keine Pläne zur Verbesserung der Belohnungen bekannt gegeben.