iconDE EN CN BR ES RU
Image
Icon
nieraus | Mai 23, 2021

E3 2021 – Liste der globalen Broadcast Partner

Die E3 2021 enthüllt Liste der globalen Broadcast-Partner. Die Entertainment Software Association (ESA) hat eine vollständige Liste der offiziellen Partner veröffentlicht, die an der Übertragung des E3 2021-Events vom 12. bis 15. Juni teilnehmen werden.

Größtenteils bekannte Namen auf der Liste

Diese Partner sind eine Mischung aus globalen Video- und Social-Media-Diensten, die alle zumindest Teile der E3 2021 übertragen oder dabei helfen, soziale Kampagnen rund um das Event auszuführen. Insgesamt gibt es 27 verschiedene offizielle Partner, die sich für die diesjährige E3 angemeldet haben, darunter Twitch, YouTube, Twitter, Facebook Gaming, TikTok, VENN, Steam, Reddit, Entertainment Weekly, WEBEDIA, Wechat, Bilibili und AfreecaTV.

“Die Zusammenarbeit mit diesen führenden Unternehmen stellt sicher, dass die diesjährige volldigitale E3 ein Publikum auf der ganzen Welt erreichen wird”, sagte ESA-Präsident und CEO Stanley Pierre-Louis. “Es wird das erste Mal sein, dass die E3 über all diese Dienste frei verfügbar sein wird, was uns ermöglicht, Fans auf der ganzen Welt zu erreichen.”

Die E3 2021 wird ein viertägiges, öffentliches Event sein, das große Enthüllungen, Pressekonferenzen, Industrie-Showcases und mehr bietet. Eine zusätzliche fünftägige “Media-Access-Woche” wird am 7. Juni beginnen, bevor am 12. Juni der öffentliche Startschuss fällt.