DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

dupreeh geht zu Falcons, Eyeballers holt golden

Das CS Wechselkarussel dreht sich und aktuell finden viele Spielerwechsel statt. Dupreeh wechselt zu den Falcons, wo er auf... Leni | März 27, 2024

Das CS Wechselkarussel dreht sich und aktuell finden viele Spielerwechsel statt. Dupreeh wechselt zu den Falcons, wo er auf Magisk und zonic treffen wird. Die Eyeballers haben sich Golden in das CS Team geholt.

Die Falcons haben den 31 Jahre alten Peter “dupreeh” Rasmussen für ihr CS Team unter Vertrag genommen. dupreeh wird den Platz von Mohammad “BOROS” Malhas einnehmen. dupreeh spielte zuletzt für Preasy.

Dupreeh wird neues Mitglied der Falcons

Der Däne wird nicht nur Ersatzspieler, sondern ein permanenter Ersatz für BOROS sein. Die saudische Organisation hatte für kurze Zeit Oleksandr “s1mple” Kostyliev von Natus Vincere als Ersatzspieler zu sich geholt, aber holt sich jetzt endlich einen fixen neuen Spieler, der auch eine Zeit lang bleiben soll.

Mit dem Beitritt zu den Falcons hat Dupreeh seine ehemaligen Teamkollegen Emil “Magisk” Reif und Danny “zonic” Sørensen wieder, mit denen er bei Astralis mehrere Majors gewann.

dupreeh war lange Zeit ein Schlüsselspieler für das Team Astralis, eines der erfolgreichsten Teams in der Geschichte von CS:GO, mit dem er mehrere Major-Turniere gewonnen hat, darunter das ELEAGUE Major: Atlanta im Jahr 2017, das FACEIT Major: London 2018, das IEM Katowice 2019 Major und das StarLadder Berlin Major 2019.

Dupreeh und die Falcons werden als Nächstes in der ESL Pro League Season 19 spiele, wobei das Team in Gruppe B spielen wird.

 

Eyeballers nehmen Golden unter Vertrag

Der schwedische Spieler Maikil “Golden” Selim hat nur wenige Wochen nach dem Ausstieg von GODSENT aus CS ein neues Team gefunden – und zwar die EYEBALLERS.

Die EYEBALLERS haben sich mit GODSENT über den Transfer des Spielers geeinigt und auch schon zu sich geholt. Golden wird den freigewordenen Platz von Casper “SHiNE” Wennerberg einnehmen, der vor kurzem gebencht wurde.

Bei seinem neuen Team trifft Golden wieder auf seinen früheren Teamkollegen Jesper “JW” Wecksell, mit dem er noch bis vor drei Jahren bei fnatic spielte. Die beiden gewannen während Goldens zwei Amtszeiten bei fnatic mehrere prestigeträchtige Events zusammen, darunter die IEM Katowice 2018, und erreichten zweimal Platz 1 der Weltrangliste.

Golden war zuletzt für GODSENT tätig, mit denen er nicht schlecht spielte. Trotzdem blieb das CS Team hinter den Erwartungen zurück und konnte nicht die gewünschten Ergebnisse erzielen.

Vor nicht allzu langer Zeit hat GODSENT sein Counter-Strike-Team aufgelöst, nachdem der Hauptsponsor des Teams seinen Vertrag mit der Organisation gekündigt hatte, weil das Team nicht gut genug war. Mit dem neuen Team EYEBALLERS hofft Golden auf eine neue Chance, bei der er hoffentlich sein Talent unter Beweis stellen kann.